Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
vobabo Offline




Beiträge: 136

18.09.2014 12:33
Kawasaki-Werkstatt (vertrauenswürdig) Nähe Bochum Antworten

Hallo liebe W-Freunde.
Nachdem ich nun gute 3000km auf schottischen Strassen gekurvt bin, möchte meine W800
zur 12000er Inspektion. Leider suppt auch etwas Öl aus dem unteren Ende der Königswelle.
Daher will ich nicht zu irgendeiner Kawa-Werkstatt, sondern hätte gerne eine (oder mehrere) Empfehlung(en)
aus der W-Gemeinde bzgl. einer guten Werkstatt mit W-Erfahrung in meiner Nähe (Bochum).
Also bitte her mit den Vorschlägen.

Volker

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

18.09.2014 12:51
#2 RE: Kawasaki-Werkstatt (vertrauenswürdig) Nähe Bochum Antworten

In Witten gibts eine, Kawasaki Andree, machen durchschnittlich bis gute Arbeit, aber ich war da nur einmal. Ich bin dann immer zu Bruno gefahren. Man muss die Termine eben so legen dass es mit den Treffen beim Bruno passt - oder ne Woche Urlaub in Thüringen machen und in Alberts Suite pennen. (August - Bratwursttreffen / Dezember - Nikolaustreffen)

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.09.2014 13:37
#3 RE: Kawasaki-Werkstatt (vertrauenswürdig) Nähe Bochum Antworten

Ja, der Andreé in Witten ist O.K. - hat allerdings auch die offiziellen Kawasaki-Preise.

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

18.09.2014 19:32
#4 RE: Kawasaki-Werkstatt (vertrauenswürdig) Nähe Bochum Antworten

Nobbi hat absolut Recht und Hildburghausen ist auch zum späteren abholen
absolut locker mit dem Zug zu erreichen. Habe ich auch schon so gemacht.
Olaf aus Warstein ( gar nicht sooo weit weg von Bochum )

-------------------------------------

- free hugs -

vobabo Offline




Beiträge: 136

25.09.2014 09:30
#5 RE: Kawasaki-Werkstatt (vertrauenswürdig) Nähe Bochum Antworten

Danke für die Antworten.
Ich werd´s dann mal beim Andree versuchen.
Gruß

Volker

Ello Offline




Beiträge: 3.319

05.06.2015 19:30
#6 RE: Kawasaki-Werkstatt (vertrauenswürdig) Nähe Bochum Antworten

Und? Wie waren die Erfahrungen mit Kawasaki Andree? Nicht mehr lang und ich muss zur 12000er Inspektion.
Gruß Ello

«« LED Problem
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz