PeWe
28.01.2013 11:59
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
28.01.2013 12:21
Hybsch, schade, daß es die hier nicht gibt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #2 Hybsch, schade, daß es die hier nicht gibt. pfff für was auch, so eine 400 kubik lusche kauft doch hier sowieso so gut wie keiner.
g.w.
Und jetzt heben sie wieder Scheibenbremse ... Abba schee isse scho!
Grüße Falcone
Serpel
28.01.2013 13:04
Erstaunlich, dass die noch gebaut wird. Aber man muss halt klar die Dimensionen des Landes vor Augen haben. Deutschland ist 357'121 km² groß, während Japan nur 377'835 km² aufweist ... Gruß Serpel
piko
28.01.2013 13:06
Zitat ... wieder Scheibenbremse ...Vermutlich eine Kombination aus Kostenbremse und dem Anspruch auf "Authentizität"?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von PeWe im Beitrag #1 ... "Jubi-SR...."Jubi-SRs hatten schon immer was besonderes ...
Ich bin mal gespannt, ob in der SR-Gemeinde das 35-jährige besonders befeiert wird.
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
pvsigi
28.01.2013 15:40
like it! wird´s bei uns wohl nie geben, 400ccm und vergaser sigi
....und wenn, dann muß die wegen der herrlichen EU auf ca. 14 PS runtergedrosselt werden. Datt isset nich. 35 Jahre werden, wie schon die 30, in Buldern/Münsterland gefeiert. Knorri
pvsigi
28.01.2013 15:54
Zitat von knorri2 im Beitrag #9 ....und wenn, dann muß die wegen der herrlichen EU auf ca. 14 PS runtergedrosselt werden. Knorrinaja, was mal gedrosselt wurde, kann man ja wieder rückgängig machen
daran soll´s nicht scheitern.
s.
Soulie
28.01.2013 16:04
War die Bremsscheibe nicht links, früher?
Serpel
28.01.2013 16:04
Zitat von pvsigi im Beitrag #10 naja, was mal gedrosselt wurde, kann man ja wieder rückgängig machen daran soll´s nicht scheitern.Wenn das mal kein Einspritzer ist mit versiegelter Steuerungselektronik ...
Gruß
Serpel
Zitat von knorri2 im Beitrag #9 ....35 Jahre werden, wie schon die 30, in Buldern/Münsterland gefeiert.... KnorriHab' ich auch schon mal gelesen - aber auch Dementis dazu (so von wegen da dürften gar keine Mopp's-Events mehr stattfinden
)
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Soulie
28.01.2013 16:48
Zitat da dürften gar keine Mopp's -Events mehr stattfinden ) Recht hamse!
Wännä
28.01.2013 19:24
Zitat von piko im Beitrag #6 Zitat ... wieder Scheibenbremse ... Vermutlich eine Kombination aus Kostenbremse und dem Anspruch auf "Authentizität"?! piko Moin, ich denk mal eher Sicherheitsaspekte Mit 400 Kubik muß die doch gar nicht schlecht fahren. Ich kenne die 500er und die 600er und wenn ich das Fahrverhalten der SRX (Kettenhacker) mal mit dem der SR 500 vergleiche und dann gedanklich auf die 400 Kubik bringe, dann könnt ich mir vorstellen, daß das so eine Art richtiger Einzylinder ist. Wer will schon Leistung und schnell fahren ? Spaß machen soll es. Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung