Sehe ich ebenso, mit etwas Geduld bekommt man vielleicht eine 79iger, also einen echten Oldi...
Die Ersatzteilversorgung ist bei allen SR Baujahren gesichert und sehr gut, zusätzlich lassen sich sehr viele Bauteile der "neueren" SRs problemlos in 2J4 Modelle verpflanzen....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Eigentlich muss das jeder so sehen, der eine Weile drüber nachdenkt. Zumal man sich ja auch eine XT/SR neu aufbauen lassen kann. Deswegen sehe ich auch kaum Absatzchancen.
Zitat ... ich Wagner übrigens gefragt, ob das möglich wäre, neue Ws aus Japan zu holen ...
Interessant wäre der Import gebrauchter W650 aus Japan, besonders das Sondermodell in Rot hätte es mir angetan . Doch leider ist der Wechselkurs unter aller Sau und das Preisniveau dort für gebrauchte W mehr als ordentlich. Liegt vielleicht am vielen Hubraum.
Außerdem, so viel ich weis, sind die Abgasbestimmungen in Japan sogar schärfer als die in Europa. Der Aufwand für Hersteller oder Importeur sollte sich in Grenzen halten. Ein größeres Problem, so denke ich, wird dann die Ersatzteilversorgung sein, denn die muß der Importeur dann garantieren.