Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.015 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
woolf Online




Beiträge: 11.807

01.02.2013 13:25
#91 RE: Sondermodell 35 Years SR Antworten

Habe grade noch ein paar interessante Videos aus der Produktion gefunden. Einiges da ist schon erstaunlich.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.027

01.02.2013 13:27
#92 RE: Sondermodell 35 Years SR Antworten

"how to kickstart": jaaauu - supi gemacht.

siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=rILIJAK3jv8

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

woolf Online




Beiträge: 11.807

01.02.2013 13:57
#93 RE: Sondermodell 35 Years SR Antworten

Was ist das für ein Prozeß? http://www.yamaha-motor.jp/mc/lineup/spo.../srism/exhaust/

Mist, man kann nicht direkt auf das Video verlinken. Der erste Prozeß auf der letzten Seite für den Krümmer.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.027

01.02.2013 19:18
#94 RE: Sondermodell 35 Years SR Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #13
Zitat von knorri2 im Beitrag #9
....35 Jahre werden, wie schon die 30, in Buldern/Münsterland gefeiert.... Knorri


Hab' ich auch schon mal gelesen - aber auch Dementis dazu (so von wegen da dürften gar keine Mopp's-Events mehr stattfinden )

dabbel-U Grüße
Hans-Peter


Die 35 - Jahre Party findet wohl vom 31.05. - 02.06. in Vreden in Muensterland statt. Entsprechende Info steht heute in der "großen Kneipe".

dabei-U Gruesse
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

04.07.2013 11:35
#95 RE: Sondermodell 35 Years SR Antworten

bei yamaha nimmt man kundenbetreuung ernst :-)

Sehr geehrter .........,

hiermit komme ich noch einmal auf Ihre kürzlich gestellte Anfrage bezüglich der YAMAHA SR400 zurück.

Gerne möchte ich Sie über den neusten Pressetext von Yamaha zu diesem Thema informieren.

SR400 Yard Built
Wrenchmonkees und KEDO arbeiten an einer Yard Built SR400 für die EICMA Show in Mailand
Dieses Jahr feiert die SR400 auf dem japanischen Markt ihr 35jähriges Jubiläum. Für Yamaha ist dies Anlass genug, nochmals eine Kooperation mit der dänischen Customizer-Crew Wrenchmonkees einzugehen und sie mit der Gestaltung eines wirklich herausragenden Custom Bikes auf Basis der SR400 zu beauftragen. Das Ergebnis - eine ganz besondere, außergewöhnliche „On-Off-SR-Special“ - wird auf der EICMA in Mailand seine Premiere feiern.

Nachdem die Wrenchmonkees die Messlatte mit der Yard Built XJR1300 schon recht hochgelegt hatten, soll jetzt bei der SR400 in Kooperation mit KEDO noch mal aufgesattelt werden. Mit der Yard Built SR400 will Yamaha nicht nur ein einzigartiges Showbike bauen, sondern auch die Besitzer von SRs inspirieren, ihre ganz persönlichen Custom-Bikes zu gestalten.

Wie schon beim XJR1300 ‘Yard Built’ Konzept sieht die Kooperation auch dieses Mal vor, dass Kits angeboten werden, mit denen interessierte Kunden ihre SR nach eigenen Vorstellungen individualisieren können.

Am 05.11.2013 also wird die Wrenchmonkees/KEDO Yard Built SR400 dem interessierten Publikum auf der EICMA Show in Mailand präsentiert.

Nutzen Sie gerne unsere Yamaha-Homepage http://www.yamaha-motor.de. Hier finden Sie neben vielen weiteren Informationen auch Ihren nächstgelegenen Yamaha Vertragshändler.

Sonnige Grüße aus Neuss.


Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
,

Falcone Offline




Beiträge: 112.526

04.07.2013 19:48
#96 RE: Sondermodell 35 Years SR Antworten

Laut Gerüchteküche soll die normale SR 2014 auch wieder nach Europa kommen, wobei noch nicht klar ist, ob als SR400 oder SR500. Die Schlüsselaffen-SR dient also vermutlich nur als zusätzlicher Hingucker bei der Wiedereinführung der SR in Mailand.

Grüße
Falcone

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

04.07.2013 20:15
#97 RE: Sondermodell 35 Years SR Antworten

wär ja nicht verkehrt! der ganze naked bike mainstream nervt ziemlich.

s.

PeWe Offline




Beiträge: 21.661

04.07.2013 20:22
#98 RE: Sondermodell 35 Years SR Antworten

Da würde ich mich drüber freuen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.07.2013 00:04
#99 RE: Sondermodell 35 Years SR Antworten

Moin,

vielleicht will man das Feld nicht der Enfield überlassen.


Gruß

Wännä

P.S.: neulich wieder eine gesehen. Da tuckert der Motor im Stand nicht nur zum Mitzählen, da gibt es auch nach Minuten keinen einzigen Aussetzer

Falcone Offline




Beiträge: 112.526

05.07.2013 07:15
#100 RE: Sondermodell 35 Years SR Antworten

Ich würde mich auch darüber freuen.
Obwohl ich für mich sagen muss, das ich kein Interesse daran hätte: Zu wenig Leistung, zu schwer, zu kurzhubig und im Leerlauf läuft sie mangels Schwungmasse viel zu schnell.
Für das Geld (ich tippe mal auf 6950 Euro, wenn sie denn kommt) gibt es einen veritablen und wertstabilen echten Oldtimer.
Kleine Motorräder finde ich im Grunde toll, aber sie müssen leicht, flink und modern sein, so á la Duke 390.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz