dadurch, daß Du diese Aussage nicht im Intimbereich gemacht hast, biste jetzt aber erstmal beim Gleichstellungsreferat bei Euch in der Partei draußen ... !
Zitat ...wenigstens das Prinzip beherrschen...
Wenn's drauf an kommt, können wir das .
Viele jedenfalls .
O.K., einige .
Oder auch - manche ...
Ich auf alle Fälle ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat ...und jede Menge Kohle in Forum von Staatsdiener Gehältern sparen...
Ich finde ja, wir sollten die TU-Dortmund mit der Uni in Bochum zusammenlegen, den Judas weiterbeschäftigen (der ist jünger als ich), aber mich vorzeitig in den Ruhestand schicken ... bei vollen Bezügen, versteht sich ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #112 so fangen wir mal an was alles überflüssig ist:
Berlin Hamburg Bremen Sachsen-Anhalt Saarland
all das "Zeug" könnte man locker woanders eingliedern und jede Menge Kohle in Forum von Staatsdiener Gehältern und Pensionen sparen......
warum Sachsen Anhalt? die haben mehr einwohner als MacPom oder Thüringen die nicht mit auf deiner Liste hast
wie wäre es denn mit dem Zusammenschluss von Bremen,Nieder-Sachsen-Anhalt u. Sachsen zu Groß-Sachsen von der Nordsee bis zur Polnischen Grenze hamburg SlHs und MacPom machen zusammen den Norddeutschen Bund Berlin und Brandenburg fusionieren RP und Das saarland sind zusammen dann wieder ein Zwerg NRW By BaWü bleiben wie sie sind und Hessen und Thüringen gehen zusammen und heißen fortan Heringen
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- ...kann man beides nicht saufen... --------------------------------------------------------------------------------
Wetten doch ?
Zitat _____________
scho kloar Peli, wenn ma sonst halt nix Besseres kennt :-)
Zitat keine Ossis und Wessis mehr, nur noch Bazis und Saupreissen
Keine unsympatische Idee! ... Aber wie sagste das den Spaltungswilligen?? Wo sich doch speziell im Süden jeder Stamm schon vom Namen her abgrenzen tut! (Ich sag nur Ober-, Mittel ... ud Unterfranken! Und da sind die Bajuwaren noch nicht mal dabei!)
Schotte (und für den Saupreissen schlage ich im gegenzug vor, die Eifel den Franzosen zu schenken! So, das haste jetzt davon! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!