Zitat von Brundi im Beitrag #57 Den Job von der tät ich auch nehmen! Ein paar gute Berater einstellen und schon kann man für viel Geld eine ruhig Kugel schieben.
Du weißt ja, welcher Quellen Du Dich bedienst, ja?
Mir fehlt die alles entscheidende Qualifikation: das Parteibuch!
und ein a. Son Parteibuch ist doch ruckzuck besorgt.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Das ist der kollektive Selbstbedienungsladen in Berlin.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Alsop ohne jetzt den gesamten Fred schon gelesen zu haben eines vorweg: diese Wahl verdient wohl wie lange keine den Begriff "Wahlkrimi" - selbst am Tag dannach herrscht wohl noch keine eindgültige Klarheit - denn in der Zeitng steht es sei ein Patt (beide Seiten je 71 Sitze) entstanden, wohingegegen der MDR einen Sitz Vorsprung für Rot/Grün verkündet ...
Würde mich nicht wundern, wenn am Ende eine große Koalition herausspränge ...
... in dem Fall bliebe das niedere Sachsen wohl schottisch ... die Hauptstadt würde in "Hannoboro" umbenannt und das weiße Pferd würde über ein blaues Feld galopieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!