Zitat selbst am Tag dannach herrscht wohl noch keine eindgültige Klarheit - denn in der Zeitng steht es sei ein Patt
das liegt daran, dass das vorläufige Endergebnis erst ca. 23:45 verkündet wurde und da haben Zeitungen bereits Redaktionsschluss ... 0,4% und 1 Sitz mehr für rot/grün ist korrekt
und in der tat es ging mehrfach hin und her und oft war gleichstand und auch das ARD denn einen und ZDF den anderen vorne hatte kam vor. knapp war es in jedem Fall
Zitat und in der tat es ging mehrfach hin und her und oft war gleichstand
Ja das war nicht unlustig anzuschauen! - Ratlose Politker auf allen Seiten, die sich Spott und Häme einerseites als auch Jubel andererseits total verkiffen, weil ja keiner mehr irgendeine Koalition so richtig ausschließen wollte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #59"Die dümmsten Schweine wählen Ihren Metzger selber" sagt ma zumindest bei uns.
Bei uns sagt man: "Die dümmsten Kälber......." wegen des Reimes!
Ich weis aber das wär a Beleidigung gegenüber den kloanen Kälbchen.
@Peli: Du lebst a no in der Vergangenheit, seit knapp 4 Jahren is vorbei mit Alleinherrschaft der allmächtigen Bierpartei CSU. Die Bayern ham auch koan Bock mehr auf die Amigos. Grüße
Zitat seit knapp 4 Jahren is vorbei mit Alleinherrschaft der allmächtigen Bierpartei CSU.
Na ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt - wenn Ihr erstmal Bier mit Limettensaft runterwürgen müßt ...
Schotte
Du meinst die Limetten sind quasi die FDP?
Keine Angst, soweit kommts in Bayern nicht, höchstens in die Schiki Micki Läden, da saufen die seit den Achzigern mexikanisches Pieselbier mit Limetten
Enterich - so sehr ich bayrisches Bier hasse (jedenfalls die Minderqualität, die nach Norden entsorgt wird) - aber Schickimickibrühe "Pieselbier mit Limetten" jau, das trifft den Punkt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Also ich gebs zu - so weit hatte ich das jetzt gedanklich noch gar nicht ausgebaut ... ... hmm ... aber für so eine Partei mit Alleinherrschaftsdünkel, wie sie die CSU wohl immer noch ist, ist wohl jedes Koalitonsmixgetränk ein Bitteres ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Pit: ich weis ja nicht was Ihr da oben so abkriegt, aber es gibt durchaus sehr gute Sorten HELLES. Ich sag immer FINGER WEG VON EXPORT ! Und Weissbier, auch hier gilt, je kleiner die Brauerei desto faszinierender das Gebräu !
@Schotte: naja,....frühers hat ma tatsächlich a "Scheiberl Zitrone" ins Weissbier getan.....frag mich nicht, woher dieser merkwürdige niederbayrische Brauch kam. verleicht zwecks Vitaminzufuhr??? Mich erinnert die Schwarz-Gelbe Koalition an ein dunkles Bier wo die FDP als Zitrone drin rumschwimmt. man braucht sie nicht, da sie keinen Sinn macht, wennst trinken willst, dann schwappte se Dir vorm Maul herum und hinterher schmeiss ma se eh weg.....
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #85Pit: ich weis ja nicht was Ihr da oben so abkriegt, aber es gibt durchaus sehr gute Sorten HELLES. Ich sag immer FINGER WEG VON EXPORT !
Am Wochenende hab ich gehört, dass das Exportbier das einzig wahre Bier überhaupt ist!