Was mich bisher am meisten faszieniert ist der "Rücktritt vom Rücktritt" des Herren R. aus H. und parallel dazu der ungeheuere Mut des Herren "B. aus S." Brüderle kriegt den Parteivorsitz auf dem silbernen Tablett serviert und kneift, ist stattdessen lieber "Mittelstürmer, der die "Eigen"Tore schießt. Na Halleluja oder Gute Nacht Marie. Wie peinlich ist das denn?
auf Bundesebene wird das mit der FDP immer peinlicher.
Aber deshalb können die ja vielleicht in einzelnen Regionen ganz vernünftige Sachen vorschlagen oder zumindest die weniger schlechte Wahl sein. Interessiert denn den Wähler in Niedersachsen, was Brüderle macht? Wohl kaum. Die Meinungsforscher und die Kolumnisten stellen den Wähler auch gerne als mediengesteuertes unwissendes Subjekt dar.
Zitat von Wännä im Beitrag #94 Ganz so doof ist der Wähler aber gar nicht.
richtig, vor allem der Niedersächsische FDP Wähler, der wollte nämlich in der übergroßen mehrheit rot grün verhindern (warum auch immer) und hat deshalb nicht wie er eigntlich wollte CDU gewählt sondern dafür gesorgt das die echten 1,5-2% der FDP Wählerstimmen nicht verschwendet waren und so dafür gesorgt hat das es sehr knapp wurde
Mal ne blöde Frage: Liegt Niedersachsen nicht mehr in Deutschland?
Gestern hat der Siegmar G. im Fernsehen gejubelt: ...so wie in Niedersachsen, werden wir es in Deutschland machen. Nun Frag ich mich, hatte der nie Erdkunde oder hat sich da in den letzten Jahren was geändert?
Werner
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zitat von Turtle im Beitrag #98Mal ne blöde Frage: Liegt Niedersachsen nicht mehr in Deutschland?
Gestern hat der Siegmar G. im Fernsehen gejubelt: ...so wie in Niedersachsen, werden wir es in Deutschland machen. Nun Frag ich mich, hatte der nie Erdkunde oder hat sich da in den letzten Jahren was geändert?
Werner
nicht in Erdkunde, sondern in Deutsch hat er gefehlt ...
---- so wie in Niedersachsen, werden wir es in ganz Deutschland machen. ----