Habe mir im Laufe der Jahre eine nette Sammlung Alteisen zugelegt. So kann man nicht nur fahren, sondern bei schlechtem Wetter schrauben, putzen, träumen ...
Mopeten: W 650, BMW R 100 GS, BMW K 1100 RS, Moto Guzzi Mille GT, MZ TS 150
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Guzzi.JPG
Neues Jahr neues Krad? Na ja, nicht ganz neu, aber 2013 soll bei mir ein W-Jahr werden. Nachdem sie in den letzten drei Jahren sträflich vernachlässigt wurde. Bella Italia ruft!
Zitat schau dir die 125er an, oder 200er, sind baugleich...
Hab ich eben noch mal gemacht! Und die sieht völlig anders aus wie auf dem Foto vom Falcone! Zwar zwei Scheinwerfer übereinander, doch bilden diese eine optische Einheit hinter einer gemeinsamen Streuscheibe - und sind nicht rund!
Zitat das einzige was uns noch fehlt ist ist eine probefahrt... kerstin wird so langsam aber sicher immer interessierter
Dann macht mal! - Ich für meinen Teil würde die 390-er auch mehr und mehr favorisieren - mit so einer schmalen und harten SM Krad Sitzbank (deshalb heißen die wohl auch so! ) würde ich wohl auf Dauer nicht wirklich glücklich - hmm ... endgültig klären könnte das wohl nur eine längere Probefahrt.
Aber eines noch zur 390-er: wird diese eigentlich wie die 200-er auch in Indien oder noch in Österreich gebaut?
Zitat dass das Design der letzten Duke konsequent und knackig war
Umd diese ging es mir damit auch weniger - sondern viel mehr um die LC8 und die großen V Zwo alo Enduro, SM und Superduke!
Zitat Na ja, nicht ganz neu, aber 2013 soll bei mir ein W-Jahr werden. Nachdem sie in den letzten drei Jahren sträflich vernachlässigt wurde.
Na wär ich jetzt Deine Weh dann täte ich wohl aus gnatz nicht mehr anspringen!
@ HP
"niedlich" ist was für Mädchen .... und die (bewußte ein) Bikerpussy!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!