Nein, ich bin nicht sicher, habe nur díe Antwort auf meine Nachfrage wiedergegeben. Frankreich wurde ganz sicher gennannnt, vielleicht habe ich das aber auch mißverstanden und der Importweg wurde benannt. Darauf wettenn würde ich nicht, aber so habe ich es verstanden.
Zitat ... oder woher kommt die "Bewegungsunschärfe
Keine Ahnung, woran das lag - aber ne Reihe von Bilder war irgendwie unscharf - und dieses eine Bild von den neuen Halbschalenhelmen hab ich mindestens drei mal versucht - die Kamera regelte sich zwar ein ... aber die Bilder wurden einfach nicht besser ...
Zitat Bist du dir da sicher
Jaja ... schon klar, 397 ccm ... aber dem Namen nach ist sie eben ne 500-er ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Sitzt übrigens irgendwo bei Dir in der Nähe, in Aschershausen.Suche mal nach Enrico Wirth Motorradhandel.
Weiß ich doch! Und an der Firma komm ich öfteres mal vorbei - das liegt am einer meiner bevorzugten Harzstrecken - meist komm ich da dann auf der Rückfahrt dran vorbei. - Und wenn noch auf ist stehen da immer ne Menge Kräder draussen.
Zitat Das alles hatten wir ausführlich durch gekaut .....
Wo denn?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!