Zitat jo, mich sticht auch, eigentlich schon 2-3 Jahre der hafer.
Und das hört nicht einfach so wieder auf! Kannste glauben!
Aber ne Raptor mit 916 Kanzel ... ... also wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, das das wohl seinerzeit nicht so gewesen ... oder?? ... Ist schon ne Weile her, das die mal neu zu haben war.
(Hatte der Falcone nicht mal eine? )
Zitat der eine fährt mit'n Bückeisen bis ins hohe Alter dem Testosteronstau davon und poppt sogar dank selbigem noch wie ein junger Hirsch ...
Oder kippt vom Krad direkt in die Hände einer knackigen Masseuse ohne auch nur auf dumme Gedanken betreffs derselben zu kommen ...
Diese Art von Krädern hat mich einst ja auch sehr fasziniewrt - nicht umsonst bin ich ja fünf Jahre Duc gefahren. Aber nun fällt diese Kategorie für mich völlig aus, da ich mit meinen kaputte Handgelenken und den geflickten Becken wohl nicht mal drauf sitzen könnte, ohne üble Schmerzen. (aus diesem Grunde wäre die auf seite eins erwänte Brutale auch keine Option ... egal wie toll ich sie auch finde!)
Tja und ne V 7 Classic ist schon super - aber vom Konzept her zu nah an der Weh - wozu zwei Retro Kräder? (außerdem auch ganz schon happig inzwischen)
Tja - wie mans auch dreht und wendet ... (aber ich bin ja noch jung ... kann ja noch bischen überlegen ... ) Vielleicht wirda am Ende auch ne 250-er Softenduro - leicht, aufrechte Sitzposition, nicht zu teuer in Anschaffung und Unterhaltung - und: mal was ganz Anderes als alle bisherigen Kräder ... Und sicher mit hohem Spaßwwrt auf den von mir bevorzugten kleinen Nebensträßchen.
Zitat 390er duke
Ja - die hab ich auch auf dem Zettel - 44 PS bei 148 Kilo - das verspricht einiges! Und voriges Jahr fand ich schon die 690-er Spitze - aber die macht mir Angst! 70 PS bei 160 Kilo und ein superhandliches Fahrwerk ... dafür braucht man ja nen Waffenschein ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ja da hast Du gar net so unrecht ich trauer nach wie vor noch meiner scharf gemachten Sporty 1200 hinterher und die hab ich vor 12 Jahren verkauft
Das ist doch noch gar nix - vorletzte Nacht kam ich im Traum (!!) in meine Garage - und da stand plötzlich wieder die 400 Bandit, die ich Anfang 94 verkaufen mußte, weil ich unbedingt Ducati fahren wollte! Vor zwei Jahren hab ich hier eine schöne 400-er mit wenigen Kilometern bei nem Händler gesehen ... da hätte ich fast falconisch reagiert. (also spontan aus dem Bauch vom Fleck weg ... so zack ... )
Und wenn Du den nötigen Platz hast täte ich vorm Verkauf lieber erst mal stillegen - und noch mal ganz in Ruhe drüber nachdenken!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bandit1.jpg Bandit2.jpg
Bin vielleicht ein bißchen besser vertraut mit den damaligen Gegebenheiten als dies üblicherweise der Fall ist.
Mit Frechheit hat das nix zu tun - im gabbiddalistischen Westen hieß das von jeher Verkleidung - eine Kanzel gibt es wahlweise in der Kirche oder am Flugzeug.
Es gab noch mehr so schöne Wortschöpfungen. Unvergessen ist auch die Sättigungsbeilage.
Ob der flexible Schüttgutbehälter oder die geflügelte Jahresendzeitfigur allerdings tatsächliche DDR-Wort- schöpfungen oder eher kabarettistische Einfälle waren, entzeiht sich meiner Kenntnis ... .
Zitat Mit Frechheit hat das nix zu tun - im gabbiddalistischen Westen hieß das von jeher Verkleidung -
Tja so ist das eben: andre Länder, andre Sitten ... andre Weiber, andre ... äh ... lassen wir das ...
Zitat Unvergessen ist auch die Sättigungsbeilage.
Na ja - hat aber kein normnaler Mensch so gesagt - genau wie die "raufutterverzehrende Großvieheinheit" ... sprich: Kuh!
Aber Plaste (Ost) und Plastik (West) - was wäre noch ein real existierender Unterschied!
Zitat Ob der flexible Schüttgutbehälter
Nie gehört ...
Zitat geflügelte Jahresendzeitfigur
Erstmals nach der Wende gehört - im Westfernsehen ...
So ... ich mach dann mal langsam Feierabend - aber eines muß ich Dir noch erzählen: Meine Emma hat auch eine Kanzel! Hab ich selber drangebaut! Und gekauft hab ich die von jemandem, der sowas selbst aus Hobbyplast nach West/Fernostvorlagen nachbaute und dann in der Kradpresse per Inserat feilbot!
Schotte
75??? ... Lang ists her ... da hatte ich noch nicht mal ein "großes" Fahrrad - und war knapp dem Kindergarten entronnen ...
Aber ich wußte damals schon, das ich eines Tages auch so ein schickes Krad aus Japan fahren will (über die Realisierung dieses kühnen Plans hatte ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht ... )
Schotte
Zitat Aber ne Raptor mit 916 Kanzel ... ... also wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, das das wohl seinerzeit nicht so gewesen ... oder??
stimmt, die optisch entschärfte ausführung die mir zusagen würde, (latürlich mit angenehm klingenden auspuffer . http://www.youtube.com/watch?v=eYgQ9Mf9TMs) hatte keine lenkerverkleidung.
V-Raptor (glaub falcone hatte die ausführung) gab es mit l-verkleidung. hatte aber bissel arg, (hmm wie soll ich sagen) futuristisches aussehen. wilde zacken, hörner, krallen 'n richtiger raptor halt.
Zitat Ist schon ne Weile her, das die mal neu zu haben war.
100% kann ich es nicht sagen, aber glaub 2006 war sie noch im angebot.
Hätte ich Platz und Kohle, würde neben der W noch folgendes bei mir stehen: - PX200 mit Worb5 Komplettumbau und ca. 35 PS - BSA Lightning - Honda CBR250RR - Honda RC30
und definitiv noch ein VW T2a als geschlossener Kastenwagen, ein klein bisl tiefer vielleicht.
Zitat KTM ... ist aber auch ne Ecke teurer und hat dazu immer moch das Image des Extremen
Ersteres stimmt leider, letzteres jain. Image ja, tatsächlich ist es aber nicht so. Die Dinger sind einfach prima fahrbar. Ich hatte auch geglaubt, das seien fürchterlich hackende Extremeisen, die nur Gas auf und Gas zu kennen. Ist aber nicht so. Für Blümchenpflückertouren sind sie allerdings nicht geeignet - aber da hast du ja die W. Aber eine 690er bekommst du leider noch nicht für das Geld, das die Honda kosten würde.
Aber zu eine SuMo würde ich dir raten. Das wäre echt eine Erweiterung deines kleinen Fuhrparks mit garantiert hohem Spaßfaktor - obwohl - mir fällt gerade ein, dass ihr in der Börde ja weder Berge noch Kurven habt!
@ Kupferwurm - wenn Raptor, dann richtig. Also V-Raptor. Ich ärgere mich immer noch, dass ich die verkauft habe.
Zitat stimmt, die optisch entschärfte ausführung die mir zusagen würde, (latürlich mit angenehm klingenden auspuffer . http://www.youtube.com/watch?v=eYgQ9Mf9TMs) hatte keine lenkerverkleidung.
Jaaa - so kenn ich die ... da klingelt was bei mir. Aber sag mal (so aus der Erinnerung heruas und ohne zu serpeln!): hatte die Taptor nicht den Motor dieser Suzuki mit V Zwo und diesem seltsamen Drehflügeldämpfer hinten geerbt? (wie hieß die noch ... äh ... SV 1000 glaub ich ) - Und bei dieser gabs doch mal gewaltigen Ärger mit Benzin im Motoröl - die war doch dann quasie unverkäuflich. Wie schlug sich denn der Motor dann in der Cagiva?