Jeder Jeck iss halt annersch, Ducky ... der eine fährt mit'n Bückeisen bis ins hohe Alter dem Testosteronstau davon und poppt sogar dank selbigem noch wie ein junger Hirsch ...
... andere wiederum sind froh daß das alles vorbei ist und fahren eine W ...
Zitat Edit: ich hab gerde mal den Testbericht gelesen - zwischen den Zeilen bedeutet das für mich im Klartext, das Ding ist eine bockharte Gurke mit mäßigem Fahrwerk und schlappen Motor. Überlegs dir gut!
Also so hatte ich das jetzt gar nicht verstanden - aber so ist das halt: voriges Jahr habe ich das Krad zufällig gesehen und fans sie fürs Erste interessant - doch seitdem geht die mir eben wieder und wieder im Kopf herum - vermutlich bin ich von dem Teil inzwischen so angefixt, das ich fa nicht mehr objektiv bin.
Weshalb es wohl auch gut war, mal ne neutrale meinung zu hören! Na mal sehen - erst mal das neue Kradzimemr fertig bauen (was zum Glcück weniger kostete, wie veranschlagt ) und dann mal sehen.
Zitat Aber was der Schotte mit sowas will erschließt sich mir nicht wirklich ... also doch zuviel Kohle?!
Quatsch - wie schon geschrieben: einfach Lust auf was Neues! Und da mich eine Supermoto schon Anno 07 begeistert hat, als ich die Mastiff mal am Kyff probefahren durfte, soll es halt mal sowas sein! (wobei ich da noch andere Ideen verfolge) - Und da lege ich nun auch keinen Wert auf überdurchschnittlich viel Leistung - KTM kann sicher alles besser - ist aber auch ne Ecke teurer und hat dazu immer moch das Image des Extremen - also eher nix für micht! Und da ich das Geld eben nicht so rumliegen habe, ist der Preis eben ein wichtiges Kriterium!
Aber wie schon geschrieben: entschieden ist nichts - und obs dieses Jahr noch klappt, steht in den Strenen.
So - und nun: schreibt doch mal was über Eure Kradpläne!
Zitat hahhaa, komisch , und ich denk grad drüber nach den Fuhrpark auszudünnen und bissl was abzustoßen im neuen Jahr
Tus nicht - irgendwasn bereust Du es! - Und wenns in paar Jahren ist!
Schotte (der jetzt mal was zu sich nehmen muß)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
hab ich gemacht, mit der folge das ich nun wieder weh fahre... war nen tolles krad, aber leider viel zu schwer...
und joo, ich hab heute beim tische dekorieren viele alte bilder unter die transparante tischedecke gelegt... gibt schon ein paar wo ich "wieder" sehr schnell sehr schwach werden könnte... immer noch eine nimbus, immer noch eine 650er benelli tornado... oder neu wie schon so oft getippt die 390er duke
Zitat Und wenn ja, was denn dann für eines? .... Laßt doch mal hören, Leute.
Schotte
Moin,
diese Frage in einem W-Forum zu stellen, ist ja wohl . . . . . . also ich weiß nicht, die Antwort kennst Du.
Hast Du auch schon im BMW-Forum, bei den Ducatisten, bei Harleydotcom und bei Dnjepr nachgefragt? Die werden freilich eine etwas andere Auffassung von einem guten Motorrad vertreten.
Wer was besonderes will kann ja heute kaum mehr HD kaufen, die gibt es doch wie Sand am Meer....ich hätt da noch ne verhandelbare Rickman ....fährt gut, nur einen dicken Bauch darf man nicht haben
Ob eine HD was besonderes ist oder nicht,das ist mir Wurscht.Es muß mir selber gefallen. Jedoch würde ich dafür nie die W opfern.Da beißt man sich ja noch Jahre danach in den Hintern.