Diesmal waren es vermutlich mit dem Fahrrad mehr km als mit dem Motorrad.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ja leider, leider - es wird immer weniger. 2023 nur 3014km.
Ich will mich nicht raus reden aber es hat auch etwas mit den inzwischen herrschenden klimatischen Verhältnissen zu tun. Entweder ist es zu heiß oder es regnet.
Es könnte aber auch sein, das ich inzwischen einfach nur zu alt, zu bequem und zu empfindlich geworden bin
Bis jetzt 11224 km. Ob noch etwas dazu kommt, ist sehr fraglich. Meistgefahrenes Motorrad ist die Guzzi V7 mit 3988 km
Letztes Jahr waren es insgesamt ja nur 6900 km (Tiefststandrekord!). Insofern bin ich ganz zufrieden. Die alten Glanzzeiten mit bis zu 50.000 km werden ohnehin nie wieder kommen.
Ich bin noch nie "just vor fun" durch die Gegend gefahren. Ich fahre immer irgendwohin. Oder zurück. Oder nach Hause. Oder mache Probefahrt. Oder eine Reise. Und wenn ich Spaß dabei habe, dann habe ich den ganz ernsthaft. Nix mit "fun".
Meine Vermutung ist, dass wir leider keinen richtigen Treffpunkt mehr im Vogelsberg haben. In den vergangenen Jahren bin ich sehr oft in das Falltorhaus oder ins Oldtimer-Cafe um einen Kaffee zu trinken oder um Freunde hier aus dem Forum zu treffen. Da kamen schon einige Kilometer mehr im Jahr zusammen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
So ist es. Ich fahre gerne mit einem Ziel. Und da sieht es hier in der Gegend derzeit nicht gut aus. Und wenn ich nicht weiß, wohin, bleibe ich dann doch lieber zu Hause und mache was anderes.