Ich kann mich heuer nicht beklagen - hatte ja voriges Jahr erstmals ne "13" vorn dran stehen, bei den Kradkilometern ...
... und habe dieses Superergebnis schon Anfang September überholt. Erstaunlich was da so an Kilometern zusammenkommt, wenn man nicht ewig und drei Tage (bzw andauernd) in ner Klinik rumliegt!
Toi,Toi,Toi! Bin ja gespannt, was da bis Silverster noch zusammenkommt!
So, heute solls ja den letzten Tag sommerlich warm sein - schon morgen droht das eisige Elend ... also noch mal schnell loskradiert.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Update. Heute das 2. Mal in diesem Jahr gefahren, aus 200 Jahreskilometern wurden somit 350. Geht doch. Jetzt kann ich sie dann für den Winter einmotten ...
In anderen Foren startet bereits der Jahresrückblick auf die gefahrenen Kilometer mit dem Motorrad in 2020, hier also nun meine Wetterstandsmeldung diesbezüglich:
Komme auf bummelige 19.000km in diesem Jahr. Mit der CB fuhr ich davon knapp die Hälfte bedingt auch durch den Baltikums Trip im Sommer. Dann folgt die Bullet mit etwas mehr als ein Viertel und das Schlusslicht bildet die W mit entsprechend weniger als ein Viertel der Gesamtjahresleistung. Zum Ausgleich fuhr ich heute die Jahresabschlussrunde mit ihr. Vielleicht im kommenden Jahr die dann hoffentlich mögliche Sommertour irgendwo hin. Könnte mal wieder Norge werden nach einigen Jahren Abstinenz.
Wie viele es in 2021 werden sollen, plane ich nicht. Fahre einfach, zusammengerechnet wird am Jahresende. Vermutlich ähnlich viele, um und bei 20.000km. Round about as every year.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #396Komme auf bummelige 19.000 km in diesem Jahr.
Reschpekt - soviel habe ich selbst in jungen Jahren nicht geschafft. Dieses Jahr waren es etwa 3.000 km, aber auch nur, weil ich dem Vorderreifen - mittlerweile sechs Jahre alt - unbedingt den Rest geben wollte. Im Frühjahr gibt es einen Satz neue Reifen.
Das kann ich nur schätzen. Jedenfalls so wenig wie noch in keinem anderen Jahr. XBR IT:.....~ 2.000 Estrella:...~ 1.200 W:..........~ 400 XBR HH:.....~ 100