Aufgrund unseres fellnasigen Familienzuwachses sind die Solomotorräder nur noch zu den erforderlichen Terminen bewegt worden. Sprich pro Motorrad ca. 80 bis 100 km.
Daher sind die Gespanne aber umso mehr bewegt worden und solange Frodo noch bei uns ist wird sich daran auch nichts ändern.
Ich hoffe das dieser Zustand noch möglichst lange andauert.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #457Zählen denn die Kilometer die ich die Gespanne auf'm Trailer mit dem WoMo zu den diversen Urlaubsorten gezogen habe auch
Nur, wenn's eine Harley ist...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat von Maggi im Beitrag #455Tom, was ist denn mit Deiner Indienreise, auch wenn's nicht Dein Mopped war, bist Du die Kilometer doch gefahren.
Zitat von Falcone im Beitrag #456Richtig. Das wird mitgezählt. Ich habe Reisen auf Leihmotorrädern auch immer mitgezählt.
Da ich weder bei Maggi noch bei Falcone einen Schmeili entdecken konnte, waren das wohl ernst gemeinte Anmerkungen.... Ich habe Edit gebeten, das zu ergänzen.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #457Zählen denn die Kilometer die ich die Gespanne auf'm Trailer mit dem WoMo zu den diversen Urlaubsorten gezogen habe auch
Nur, wenn's eine Harley ist...
Boah Glück gehabt, isch abe weder Anhänger noch Harley...