Wenn ich Zeit finde, fahre ich Motorrad. Einfach so. Aus Fun, Motorrad- oder Seelenpflege? Kann sein, dass es eine Kombination aus allem ist. Sehr wahrscheinlich sogar. Ziele, wollen sie als solche bezeichnet werden, nehme ich mir keine vor. Sie entstehen als Orte des Verweilens zwischendurch. Oft die gleichen auf den üblichen Hausstrecken, so auch gleich wieder bei lauschigen 10° kurz vor Weihnachten und trockenen Straßen. Auf Touren andere. Treffen sind keine Anlaufstellen als 'Must To Be Places'. Im Pulk durch die Gegend zu eiern, genauso wenig.
Maggi
17.12.2023 13:39
Zitat Ich fahre gerne mit einem Ziel. Ich auch, mein Ziel ist es wieder zu Hause anzukommen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ingokiel
(
gelöscht
)
17.12.2023 13:49
Zitat So ist es. Ich fahre gerne mit einem Ziel. Und da sieht es hier in der Gegend derzeit nicht gut aus. Und wenn ich nicht weiß, wohin, bleibe ich dann doch lieber zu Hause und mache was anderes. Geht mir auch so. Aus Fun, Dollerei und Seelenfrieden kann ich gerne im Garten sitzen.
Insgesamt 7000 km, aber mit der W nur gut 1000. Also fahre ich die W weniger als mein Fahrrad ... Wo soll das noch enden? LG SaarLiner
Schlimm, schlimm, schlimm - ich sehe schon den Untergang der W-Szene am Firmament dräuen!
Grüße Falcone
nokli
17.12.2023 16:44
Ich halte die Fahne hoch! Ca. 1000km mit der W (seit Mitte September)! Gruß Norbert
3-Rad
17.12.2023 17:51
Enfield 360 km W 900 3665 km W 650 Scrambler 850 Km (seit Sep.) W Gespann 9998 km Neubau W Gespann 30 km 14913km Da muß was weg.
Maggi
17.12.2023 18:54
Dieses Jahr war es mal wieder etwas mehr, aufgrund von diversen Touren.
Koi 7.031 km Gespann 3.955 km SR 199 km Kowalski 326 km ---------------- 11.511 km
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich bin neben den Ws noch ca 700km mit der Estrella gefahren, die macht echt erstaunlich viel Spaß
Grüße PepPatty
Ei GUUDE,wie? Isch abe geine Motorrad
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie. GI-RJ-17
PeWe
19.12.2023 11:48
Ja leider...Ich bin immer sehr gerne mit dir zusammen gefahren... Ich hoffe dir geht es trotzdem gut... Allerbeste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
ingokiel
(
gelöscht
)
19.12.2023 12:00
Bei mir ist auch nicht viel aber wenig an Bewegungsfahrten zusammen gekommen. Nicht mal zum Fischbröttchen essen nach Kappeln. Nächstes Jahr fahren wir aber mal mehr!
Serpel
19.12.2023 13:16
Weniger Bilder einstellen, die die Welt nicht braucht und mehr fahren, lautet die Devise ... Gruß Serpel
nur 8500 km, wegen meinem Unfall am Beginn meiner meiner Skandinavientour. nächstes Jahr wirds hoffentlich wieder besser! Gruss Reinhold
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung