Bei der verkürzten Saison für 2018 hätte ich nicht gedacht, dass ich die 20.000 Kilometer dieses Jahr knacke. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
Bis April hatte es ständig geregnet und ab Ende Oktober bin ich nicht mehr in D. Mal gucken, wie das Wetter im September wird, dann gingen noch ein paar Kilometer.
Zitat und ab Ende Oktober bin ich nicht mehr in D.
Na Du bist aber auch blos am herumkarjokeln ... .. ÖD müsste man sein .. (dann ist man reich und hat jede Menge Zeit )
Oder fährst Du als Quartiermacher für den Monti nach Bulgarien??
Aber apropos Kilometer: ich liege diesmal schon Ende August etwas über dem Gesamtschnitt der letzten Jahre!! Und das allein aus dem Grunde, weil ich heuer ausnahmsweise mal keine größeren OPs haate, die mich wochen oder gar monatelang mal vom kradieren abhielten! Und (ich klopf mal auf Holz) ich hoffe das das so bleibt ..
... gerade jetzt, wo die Weh gerade frisch inspiziert ist und nun erstmal kräftig Kilometers aufholen soll (sie hängt ja heuer leider etwas hinterher, die Gute ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
dies hier wäre doch auch eine Alternative !! da kann man von Frühjahr bis Herbst im Biergarten sitzen und im November am Bikertreff trotzdem mit den Kilometern prahlen !!
Zitat von Schotte im Beitrag #380Oder fährst Du als Quartiermacher für den Monti nach Bulgarien??
Bist du des Wahnsinns fette Beute? Ich tausche den nordischen Winter gegen den südlichen Sommer, tausche Motorrad und Fahrrad gegen Tanzschuhe und Rindersteaks, oder so ähnlich.
gibt es schon erhebungen wieviele km der durchschnittler in 2017 gefahren ist? habe irgendwie eine zahl von 2500km im kopf... die werde ich nicht erreichen, mit jedem fahrzeug
Zitatda sind doch bestimmt noch welche von mir dabei.
Diesmal nicht, aber zwei von SR-Junkie und zwei von Gerry. Und ja, da könnte man noch bei dem einen oder anderen eine Weile mit fahren, muss man aber nicht - schon gar nicht mit diesen Pirelli, die da dabei sind, und auf den Guzzis waren.