So! Jetzt sind zwar ein paar Löcher zu sehen. Den 'Deckel' wollte ich nicht komplett neu machen. Vielleicht irgend wann mal. Aber ich hoffe, unser Wahlschweizer ist jetzt zufrieden!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Griff 2.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kl. Tasche seite.jpg kl. Tasche v.vorn.jpg kleine Tasche.jpg
Zitat von Brauchi im Beitrag #124schön geworden! - vielleicht solltest du die löcher noch etwas "schlitzen" - mein sattler meint daß dann die löcher nicht ausleiern.
Wenn man die Löcher schlitzt, dann kann man sie kleiner stanzen. Aber das passt schon. Da leiert nix aus. Normalerweise schlitze ich etwas. Diesmal nur ein klitzekleines bisschen.
Also jetzt noch mal ganz ausführlich für unser pikolein: Bevor ich mit einer Tasche anfange, stellt sich die Frage wofür / wie groß soll sie werden. Diese hat genau die Größe für einen Tagesausflug. Getränke, was zu essen, Karte(n), Obst etc.
Die Tasche wird also an meiner XBR (und eventuell an der W) sehr gute Dienste leisten. Nur wenns über Nacht sein soll (vielleicht zwei- oder dreimal im Jahr), dann dürfte sie zu klein sein, und eine größere Tasche wird montiert. Braucht man dafür sooo viel Phantasie?