Zitat von SoulieFalsch, Klärchen. Das heißt: Wer austeilt - muss auch einstecken können. Alte Boxerweisheit. Zum Brodeln bringt der pikomiko mich nicht. Eher zum gähnen. Immer wieder dieselbe Besser-Ossi-Leier
Ich weiß garnicht was du hast ... bisher habe ich nur (mehr oder weniger)ernstgemeinte Fragen gestellt ... soll ich mal "austeilen"?!
Ok, diese "Quadrat-Tasche" geht(m.M.) garnicht ... ... und passt auch nicht an irgendeines deiner Zäpfchen-Motorräder. Was dich zu diesem Würfeldesign bewogen haben mag ist eh' rätselhaft - wo du doch ansonsten so auf Rundungen und fließende Formen stehst, aber egal ... der Brotkasten ist (vielleicht)gut gemacht, sieht aber total Scheiße aus und unpraktisch isser (bestimmt)auch noch?!
Na, dem haste's aber gegeben ... Ich bin wirklich todunglücklich, dass sie dir nicht gefällt! Wo ich doch immer so großen Wert gerade auf dein Urteil lege ...
Zitat von piko im Beitrag #145... diese "Quadrat-Tasche" ... Was dich zu diesem Würfeldesign ...
Mal wieder keine Ahnung, piko? Denk mal nach: Architekt, Architektur, da war doch was? Richtig, quadratisch, praktisch, gut? Zumindest ein hübscher Stilmix in schwarz-hellbraun