Soulie
08.01.2013 17:19
Ich mach gleich mal eine Sitzprobe. Stephan: Ich finde die W einfach zu schwarz ...
Serpel
08.01.2013 17:24
Zu Schwarz passt alles außer Braun. Gruß Serpel
Brundi
08.01.2013 17:32
Christian, lass dir nix anschnacken! Sonst jammert Stephan immer, wenn alles schwarz ist. Der scheint momentan Langeweile zu haben!
Grüße Monika
Also die braune Bank ist fast so schön wie Falconettes Satteltaschen. Aber dieser amerikanische Briefkasten, den du dir da jetzt drangebastelt hast, der stört doch irgendwie gewaltig.
Grüße Falcone
Maggi
08.01.2013 17:59
Zitat Aber dieser amerikanische Briefkasten, den du dir da jetzt drangebastelt hast Ist halt der Christian von der Post.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Soulie
08.01.2013 18:01
Fehlt nur das Fähnchen dran. Das schwarze Sitzbrötchen finde ich momentan nicht. Kein Wunder bei meinem Chaos hier.
Nur die rote Fahne fehlt noch. Soulie war schneller
Grüße Falcone
Soulie
21.01.2013 15:53
Und hier was, u den Serpel zu ärgern.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tasche.jpg
Serpel
21.01.2013 16:01
Endlich mal ein schönes Topcase. So ein ähnliches habe ich auch: Aber natürlich nicht selbstgemacht
Grüße Falcone
Soulie
21.01.2013 17:30
Isser so grobschlächtig, der Griff? Aber ein sogenannter Handschmeichler!
Serpel
21.01.2013 17:42
Schwierig zu sagen, vielleicht auch nur zu ungleichmäßig bearbeitet. Auf dem Foto sieht es für meine Augen jedenfalls so aus. Aber Kompliment zu der tollen Lederarbeit! Gruß Serpel
Brundi
21.01.2013 18:33
Zitat von Soulie im Beitrag #116 Isser so grobschlächtig, der Griff? Aber ein sogenannter Handschmeichler ! Für grobschlächtige Hände... ?
ausnahmsweise auch mal duck und weg
Grüße Monika
Soulie
21.01.2013 19:10
Die hab ich ja nun nicht ... Im Gegenteil! Der Griff ist ziemlich mühsam herzustellen. Aus drei lagen Multiplex (9+9+6) Aber da geht vielleicht noch was ...
Soulie
22.01.2013 11:53
Zitat *bis auf den zu rustikalen/grobschlächtigen Henkel vielleicht Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Rustikal mag ja noch gehen, aber grobschlächtig? Jetzt isser etwas weniger grobschlächtig, eher in Richtung feinschlächtig. Aber erst mal wieder montieren ... Da fehlen mir die (zweckentfremdeten) Schnallen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung