Zitat Und warum die gesamte Diskussion bzw. Erklärung, warum wir jetzt einen Test-Intern-Bereich haben in diesem und nicht im allegemeinen Bereich angesiedelt ist, das verstehe ich z.B. auch nicht.
War doch im Allg. lange genug Thema, auch mit dem Vorschlag von mehreren Seiten, es einfach mal auszuprobieren: Interner Bereich
Zitat Jörg kann sowieso machen was er will, er steht letztlich für das Forum gerade. Ob ich mich dann weiter in einem aufoktruierten internen Bereich beteilige, ist wiederum meine Sache.
"Aufoktruiert", ach Gottchen, du hast Probleme. Wie hältst du diese Qualen in deinem Alter aus ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Axel, mach es doch wie der Jörg schon angeregt hat.
Du kannst doch selber eine Abstimmung einstellen. Da kannst du dann genau die Möglichkeiten zur Abstimmung stellen, die du für richtig hälst. Notfalls auch nur eine.
Zitat von Axel J im Beitrag #131Jörg kann sowieso machen was er will, er steht letztlich für das Forum gerade.
sagen wir mal so, ich mache hier zumindest nichts was ich absolut nicht will, in des Gespannforum z.b. schaue ich nur sehr selten rein, aber als die gespannfreunde ihre eigne ecke haben wollten hatte ich keine zahnschmerzen es einzurichten, von mir aus hätte ich es jedoch nicht gemacht
Zitat Ob ich mich dann weiter in einem aufoktruierten internen Bereich beteilige, ist wiederum meine Sache.
zu dem "aufoktruiert" sage ich jetzt mal nichts, da grinse ich nur ein wenig in mich hinein und stelle mir vor wie ich eine stasi-armee in gang setzte die darauf achtet das auch jeder hier regelmässig in den intimbreich klickt
Ich sach nur Popcorn und gemütlich machen, einfach mal zurücklehnen und abwarten....wird schon! Folks, kommt gut rein 2013 wird ein verdammt gutes Jahr!!!! Allerliebste Grüsse aus dem Norden
Moin, ich bin immer noch neu. Der eine oder andere kennt die Gründe, die mir vieles Reisen verbieten. Ich geniesse das Forum, wegen der vielen W-errückten, obwohl ich keine fahre. Profitiere von vielen Gedanken, klammer aus, was mich nicht interessiert, verstehe absolut nicht, warum jemand ganz Privates/Persönliches nicht mit einer pm erledigen will. Das bleibt doch wirklich nur durch den Adressaten lesbar. In den ganzen Beiträgen um dieses Thema gibt es doch genug Mitglieder (Gott sei Dank), die es nicht ganz ernst nehmen. Gerade das bringt doch die Lockerheit. Und - wer hat etwas zu verbergen, das er nicht durch pm erledigen kann? Ich bin zu alt, glaube ich, oder: ich mag es gerne einfach, ich schreibe gerade deshalb so wenig, weil ich keine persönlichen Kontakte hatte - bis jetzt. Ich kann doch die Schichtdicke der HAut einer Person gar nicht einschätzen. Warum keine einfache Lösung? Pit