Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Offline




Beiträge: 41.759

31.01.2013 16:01
nun ist es wohl offiziell !!!!! Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2013 16:16
#2 RE: nun ist es wohl offiziell !!!!! Antworten

Ja, Ja,

geisterte gestern schon im Husky-Forum und im Beta-Forum rum !

Sieht so aus, als hätte ich ma grad rechtzeitig den Umstieg vorgenommen !
Bin ma gespannt, was Pierer so vorhat ! Der führt doch irgendwas im Schilde ! Wurde gemunkelt, es könnte sein dasser seine KTM-Anteile komplett an die Inder verkäuft, die haben ja schon fast die Hälfte an KTM, und dann quasi mit Husqvarna den Indern Konkurrenz macht !

Wenn sie nur Husqvarna platt machen wollten, dann hätten sie daraus wohl ein zweites Husaberg gemacht, dann hätte sicherlich KTM übernommen und nicht Pierer persönlich.

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

31.01.2013 16:28
#3 RE: nun ist es wohl offiziell !!!!! Antworten

keine Ahnung was da läuft ??
würde mich eh mal interessieren wie sich bei KTM der Aktienkurs entwickelt hat !
die haben ja damals alle Kunden persönlich angeschrieben !!
das muss so um 1992 gewesen sein wo ich die zweite KTM hatte...
und sich die paar KTM Fahrer die es gab mit Handschlag im Fahrerlager begrüßt haben...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.485

31.01.2013 17:30
#4 RE: nun ist es wohl offiziell !!!!! Antworten

Zitat
wie sich bei KTM der Aktienkurs entwickelt hat !

Die Aktien sind seit vorgestern um 10% gestiegen. Von 44 Euro auf 49 Euro und im Moment wider bei 48 Euro, lagen aber 2008 bei 58 Euro

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

31.01.2013 19:25
#5 RE: nun ist es wohl offiziell !!!!! Antworten

Zitat
lagen aber 2008 bei 58 Euro



und wie es los ging als AG ??


hier mal ein Link aus Österreich !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz