Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.894 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 12:52
#91 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #90
Zitat von 3-Rad im Beitrag #89


Ich bin mir übrigens sicher, das wir keine 300 Leute zusammenbekommen, die hier regelmäßig interagieren.

Gruß Norbert


es gibt genau 360 Leute mit mindestens 100 Beiträgen und über 3000 Leute mit weniger als 10 Beiträgen


und da müssten wir noch selektieren, wann die das letzte Mal geschrieben haben. Cuchi und Medea beispielsweise sind ja schon Jahre weg, ebenso wie das Katzenfell, Judith und Tom usw. Dazu noch diejenigen, welche leider zwischenzeitlich verstorben sind, da werden wohl dann noch so um die 300 bei rumkommen. Und wenns 400 wären, dann wäre es auch egal, geht ja nur drum, das nicht Millionen Depper alles hier lesen können, jedenfalls nicht meine Kontodaten, meine Telefonnummer und meine Sexpartner

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert

persönlich bekannt :

12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi, reinerDu

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 13:11
#92 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat
das nicht Millionen Depper alles hier lesen können

Mein alter Marine-Kumpel W. Deppe würde einwenden: Soviele gibt's von uns nicht.

Wie auch immer - ob hier 300 ausgewählte oder 3000 grundsätzlich angemeldete Mitglieder Einblick erhalten, wirklich sensible Daten oder Themen würde ich hier nicht offen machen.
Aber eine kleine Abschirmung von der Gesamtöffentlichkeit im Web und diesen Suchrobots o.ä. finde ich nicht verkehrt, auf jeden Fall nicht verdammenswert. Vor allem wenn jemand negative Erfahrungen gemacht hat.

P.S.
Je länger ich die Sache auf mich wirken lasse (unabhängig von der aktuellen Nutzung, die so bestimmt nicht bleiben wird), desto harmloser finde ich sie eigentlich.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.328

30.12.2012 14:02
#93 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

noch mal zur info zu dieser Umfrage:

hier soll es definitiv nicht darum gehen ob wir einen intimen bereich brauchen oder nicht (tas hier ist ja auch unmissverständlich als Testphase deklariert) sondern darum wie so ein internen bereich aussehen soll wenn er den kommt, also auch darum wie die testphase aussehen soll. ob er dann kommt oder nicht kann doch sowieso erst nach dem test entschieden werden, sonnst brauch man doch gar nicht testen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 14:08
#94 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Servus Jörg,

dannn musste allerdings den Test ziemlich lange durchführen. Wer weiß wann ich das erste Mal das Bedürfnis habe, diesen Bereich zu nutzen. Das kann noch n Jahr oder länger dauern. Alles normale geht eh in den anderen Bereichen ab.

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert

persönlich bekannt :

12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi, reinerDu

Falcone Offline




Beiträge: 112.597

30.12.2012 14:17
#95 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

So ich war mal eine Weile in der Werkstatt und hatte zudem auch noch netten Besuch von Magicfire, Hans und SR-Junkie und nun sitze ich gut gelaunt wieder am Computer und muss feststellen, ...


... ja, sapperlot, dass sich der Umgagngston hier doch deutlich zum Guten gewendet hat, die Diskussion sachlicher geworden ist und auch die Argumente der jeweiligen "Gegner" gehört und gewertet werden.
Ich denke, wir sind auf einem guten Weg.

Grüße
Falcone

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 14:25
#96 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

haste was anderes erwartet ??

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.328

30.12.2012 14:45
#97 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #94
Servus Jörg,

dannn musste allerdings den Test ziemlich lange durchführen. Wer weiß wann ich das erste Mal das Bedürfnis habe, diesen Bereich zu nutzen. Das kann noch n Jahr oder länger dauern. Alles normale geht eh in den anderen Bereichen ab.


den internen bereich soll es ja nicht nur für dich geben, wenn von den rund 350 aktiven einen Monat lang keiner eine sinnvolle anwendug findet dann sehe ich das ganze als gescheitert an

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 15:28
#98 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #97
Zitat von U-W im Beitrag #94
Servus Jörg,

dannn musste allerdings den Test ziemlich lange durchführen. Wer weiß wann ich das erste Mal das Bedürfnis habe, diesen Bereich zu nutzen. Das kann noch n Jahr oder länger dauern. Alles normale geht eh in den anderen Bereichen ab.


den internen bereich soll es ja nicht nur für dich geben, wenn von den rund 350 aktiven einen Monat lang keiner eine sinnvolle anwendug findet dann sehe ich das ganze als gescheitert an


Wir sind bereits von der Aktualität überholt Jörg, Soulie hat schon damit begonnen, den Bereich sinnvoll zu nutzen

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

30.12.2012 16:02
#99 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #97
... wenn von den rund 350 aktiven einen Monat lang keiner eine sinnvolle anwendug findet dann sehe ich das ganze als gescheitert an

Und was ist sinnvoll?

Mir drängt sich der Eindruck einer geplanten Totgeburt auf. Sach doch einfach, daß du keinen Bock hast.
Allein schon die Umfrage:
Punkt 1 ist in der Form Blödsinn, damit erreicht man höchstens, daß sich noch mehr anmelden um mitlesen zu können.

Punkt 2 muss in der formulierten Form von den meisten abgelehnt werden, da es den Beigeschmack eines elitären "inner circle" hat.

Und Punkt 3? Sensible Themen nur für Leute die feiertauglich sind?

Also läuft's auf Punkt 1 als das kleinste Übel raus, und wenn da sowieso jeder rein kann und alles mögliche geschrieben wird was auch im öffentlichen Bereich stehen kann, dann isses mit der Sinnhaftigkeit vorbei. Wirklich sensible Themen gehen unter bzw. kommen erst gar nicht rein, es ist eigentlich nur ein neuer Spielplatz ...
Schade drum, Norberts Idee war sicher etwas anders.

Und die Formulierung "Intimbereich" zeugt eh von mangelhafter Ernsthaftigkeit!

.
let's vape!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

30.12.2012 16:07
#100 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Ach ja, zum Thema Bilder von Treffen wollte ich auch noch was Schreiben, aber da biste schon alleine drauf gekommen.

.
let's vape!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

30.12.2012 16:11
#101 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat
Schade drum, Norberts Idee war sicher etwas anders.



Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal lesen würdet, was ich dazu denke. Das hineininterpretieren von anderen macht mich langsam ein wenig rollig.

Sorry, mußte mal raus.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 16:20
#102 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat
Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal lesen würdet, was ich dazu denke


Und das war noch mal wo ?

Nein, nein, ich hab's ja gelesen und auch kommentiert, wenn ich mich recht erinnere,
aber hier ist es in kurzer Zeit doch schon arg unübersichtlich geworden.
Ich hoffe, dass lässt irgendwann nach - aber mehr nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

30.12.2012 16:22
#103 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #101

Zitat
Schade drum, Norberts Idee war sicher etwas anders.


Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal lesen würdet, was ich dazu denke. Das hineininterpretieren von anderen macht mich langsam ein wenig rollig.

Sorry, mußte mal raus.


Entschuldige bitte, aber du hast selbst geschrieben:
"Damit sich nicht einfach jemand anmeldet, um dann trotzdem anonym mitlesen zu können, könnte man eine gewisse Zahl an Postings zur Bedingung machen."

So eine Option finde ich in der Umfrage nicht, im Gegenteil.
Den größten Zuspruch hat genau der Punkt, bei dem man "einfach angemeldet" sein muss, um mitzulesen.
Und was hab ich dir jetzt hineininterpretiert?

.
let's vape!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

30.12.2012 16:25
#104 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Ok, ich habe aber auch geschrieben, das ich mit der jetzigen Lösung auch gut leben könnte.

Ok, du hast jetzt abbekommen, wo ich mich vorher schon drüber geärgert habe.

Sorry.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

30.12.2012 16:27
#105 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Ok, solange du mir nicht mit Glühbier drohst ist alles gut.

.
let's vape!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz