Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.889 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Brundi Offline



Beiträge: 33.231

29.12.2012 11:33
#16 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Solange kann er sie aber auch in allen anderen Bereichen des Forums veröffentlichen...

Zitat

Zitat
Das eine oder andere Foto, ohne das gleich eine Abmahnung kommt. ( Habe aber keine Ahnung ob das so geht)



ok, suchmaschienen jagen hier nicht durch aber da jeder der hier angemeldet ist hier reinschauen kann (auch Anwälte oder mitarbeiter des MOTORPRESSE Verlags) hier reinschauen können ist das Copyright auch hier nicht Aufgehoben




Vielleicht glaubt Hobby dem Jörg ja eher als wie mir!

Grüße
Monika

Hobby Offline




Beiträge: 41.772

29.12.2012 11:37
#17 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat
Vielleicht glaubt Hobby dem Jörg ja eher als wie mir!



GLAUBEN tue ich hier niemanden !!


trotzdem was ist der Unterschied wenn ich dieses Bild hier in einem geschlossenem Bereich einstelle
oder dieses Bild an 25 Leute per E-Mail verschicke ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2012 11:39
#18 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Sorry, zu spät gelesen,
der Jörg hat natürlich recht.
Wann sich der Trottel vom Motorradverlag hier anmeldet, paar Postings schreibt, schwupps kann er Deine Bilder hier sehn,
das ist keine Lösung.

Dann müßte es ein wirklich privates Forum sein, wo der Betreiber/Admin JEDE EINZELNE Anmeldung erst nach Prüfung freischaltet.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

29.12.2012 11:41
#19 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #17

Zitat
Vielleicht glaubt Hobby dem Jörg ja eher als wie mir!


GLAUBEN tue ich hier niemanden !!


trotzdem was ist der Unterschied wenn ich dieses Bild hier in einem geschlossenem Bereich einstelle
oder dieses Bild an 25 Leute per E-Mail verschicke ??



Da sind jetzt Rechtsanwält mit Spezialgebiet gefragt, die können dir das bestimmt erklären!

Grüße
Monika

Hobby Offline




Beiträge: 41.772

29.12.2012 11:44
#20 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat
Wann sich der Trottel vom Motorradverlag hier anmeldet, paar Postings schreibt, schwupps kann er Deine Bilder hier sehn,
das ist keine Lösung.

Dann müßte es ein wirklich privates Forum sein, wo der Betreiber/Admin JEDE EINZELNE Anmeldung erst nach Prüfung freischaltet.



Aha !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.841

29.12.2012 12:05
#21 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat
trotzdem was ist der Unterschied wenn ich dieses Bild hier in einem geschlossenem Bereich einstelle
oder dieses Bild an 25 Leute per E-Mail verschicke ??


Hier (auch im geschlossenen Bereich) bekommt der Jörg als Forumsbetreiber den Ärger, im anderen Fall, Du.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

29.12.2012 12:12
#22 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #6
Die Frage ist ja, wie die Mitglieder, die in Antwort 2 vorschlagen (oder Empfehlen) können, in diesen Bereich gekommen sind? Wer hat die denn vorgeschlagen?

Da gebe ich Falcone recht, das ist eine 2-Klassen-Gesellschaft - die, die schon von vorneherein drin sind und die, die auf die "Gnade" derer die "Drinn" sind angewiesen sind.
"Bitte, Bitte, lasst mich rein! Bitte, Bitte lasst mich mitspielen!"

Zitat von Falcone im Beitrag #5

Zitat
Hier werden nur leute freigeschaltet die von jemand der hier freigeschltet ist vorgeschlagen wird.


Genau das meine ich. 5:1
Es geht schon los mit der von mir befürchteten Zwei-Klassen-Gesellschaft.


Zu dem Thema wurden bereits Vorschläge gemacht, und sogar recht gute, wie ich finde.
Die werden allerdings lieber von den Bedenkenträgern überlesen, ist wohl einfacher.

Man beschränkt den Bereich einfach auf Leute die "real existieren", nicht nur virtuell.
Als Beispiel nehmen wir Jörg, Falcone, Axel, Claudia, Windi und meinetwegen mich.
(wie gesagt, nur als Beispiel)
Wer einen von den erwähnten schon mal getroffen hat und dieser das bestätigt wird freigeschaltet.
Punkt.
Damit dürften wohl 99% der interessierten "Realos" erfasst sein.
Eine der schönen Eigenheiten dieses Forums ist doch, daß eigentlich alle Spass daran haben, sich auch im wirklichen Leben zu treffen. Warum machen wir uns das nicht zu nutze?
Irgendwelche Spanner oder Kasper die nur virtuell ne grosse Klappe haben sind außen vor.

Wenn man dann noch einen Mod einsetzt, der wirklich alle Themen, die genauso gut in den offenen Bereich passen auch rigoros dahin verschiebt, dann passiert's auch nicht, daß sich das "Forumsleben" verlagert.

Wenn man sowas testen will, sollte man auch unvoreingenommen über Lösungsansätze nachdenken, so wie es momentan ist kann man es auch lassen.
Frei nach dem Motto: "Wir habens versucht und es war nix."

Ach ja, und Leute, denen es nur darum geht, ungestraft Urheberrechtsverletzungen zu begehen, werden natürlich nicht freigeschaltet.

.
let's vape!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

29.12.2012 13:10
#23 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #14

Zitat
Nein! Ist und bleibt eine Copyright-Verletzung!


ist das so ??




ja natürlich - allerdings eine die von einem Robot nicht gefunden wird

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

29.12.2012 13:11
#24 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15
Na ich denk mal solange keine Abmahnanwälte und das Finanzamt hier im Intimbereich neischaun kann, kann der Hobby auch seine Buidln hier posten



man kann sich aber nicht sicher sein das hier kein anwalt oder jemand von einem Verlag angemeldet ist

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Muck Offline




Beiträge: 8.395

29.12.2012 13:11
#25 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #17
trotzdem was ist der Unterschied wenn ich dieses Bild hier in einem geschlossenem Bereich einstelle oder dieses Bild an 25 Leute per E-Mail verschicke??

Es gibt eh keinen Unterschied.

Wer das Copyright hat, darfs verbreiten. Wurscht, ob ers sendet, wo abdruckt, ins Internetz stellt oder per Mail verschickt.

Die andere Frage ist, was kann der Copyrightbesitzer beweisen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

29.12.2012 13:15
#26 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #17

trotzdem was ist der Unterschied wenn ich dieses Bild hier in einem geschlossenem Bereich einstelle
oder dieses Bild an 25 Leute per E-Mail verschicke ??


in etwa der selbe wie es ein unterschied ist ob du bei dir zu hause 25 in beisen 25 verschiedener leute ein Lied abspielst oder das selbe Lied in einem Festzelt abspielst - das erste ist privat und gema-frei das andere ist auch wenn nicht ALLE in zelt kommen eine öffentliche veranstaltung und somit natürlich gema-gebührenpflichtig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

29.12.2012 13:15
#27 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5
"Ich gehöre in den Intimbereich!"


Immer noch besser als "Ich habe eine Intimrasur!"

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

decet Online




Beiträge: 7.601

29.12.2012 13:16
#28 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #24
...man kann sich aber nicht sicher sein das hier kein anwalt oder jemand von einem Verlag angemeldet ist
Oder vom Finanzamt

Dieter (mir fällt da zwar auf Anhieb keine ein, aber könnt' ja sein)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

29.12.2012 13:22
#29 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #18

Wann sich der Trottel vom Motorradverlag hier anmeldet,


warum muss das ein trottel sein?
das kann ja jemand sein der sein "Ohr" nahe am Motorradfahrer haben will - es sind ja z.b. durchaus einige Kawa-Händler und auch welche aus der Kawa zentrale hier und nicht um zu gängeln oder zu nerven - ich sehe sowas durchaus positiv

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Muck Offline




Beiträge: 8.395

29.12.2012 13:27
#30 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #26
in etwa der selbe wie es ein unterschied ist ob du bei dir zu hause 25 in beisen 25 verschiedener leute ein Lied abspielst oder das selbe Lied in einem Festzelt abspielst - das erste ist privat und gema-frei das andere ist auch wenn nicht ALLE in zelt kommen eine öffentliche veranstaltung und somit natürlich gema-gebührenpflichtig

GEMA hat nix mit Veröffentlichung zu tun. GEMA ist die Abgeltung für die öffentliche Aufführung. Da gehts um Leute, die mit der Veröffentlichung ihrer Werke ausdrücklich einverstanden sind, aber Kohle dafür sehen wollen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz