Hier kann ich dann ja endlich mal die ganzen Fotos posten, die so schlecht geworden sind, dass es mir zu peinlich wäre, sie öffentlich zu einzustellen. Nie wieder den Schrott von der Speicherkarte löschen
HHL- oder ähnliche kleine Spezial-/Individual-Foren, wo sich vermutlich alle Mitglieder persönlich kennen, kann man m.E. nur bedingt mit einem relativ großen wie dem W-Forum vergleichen.
Aber eine Laberecke mehr tut ja auch nicht weh. Bei nur 3 Threads ist sie allerdings jetzt schon recht unübersichtlich.
P.S. Mal 'ne hypothetische Frage zum Thema zugangsbeschränkter Foren: Wenn ich selbst ein Forum einrichte, z.B. zu dem Anliegen "Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi" , und als Obermuftistrator nur den mir bekannten Antifa-Kollegen den Zugang ermögliche, wer kann/darf sich u.U. ohne mein Wissen Einblick verschaffen? Von Hackern natürlich abgesehen. Also so wie z.B. mein Wohnungsvermieter bei Gefahr im Verzug o.ä.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat das ist ja auch gut und schön, aber dieses Forum soll nicht nur treffpunkt für alt bekannte W-Treiber sein, sondern auch anlaufstelle für neue W650/800 Fahrer und Fans
Zitat HHL- oder ähnliche kleine Spezial-/Individual-Foren, wo sich vermutlich alle Mitglieder persönlich kennen, kann man m.E. nur bedingt mit einem relativ großen wie dem W-Forum vergleichen.
Hier geht doch ums Intimforum, meine Aussage bezog sich nur darauf, und da passt der vergleich perfekt finde ich.
Zitat Hier kann ich dann ja endlich mal die ganzen Fotos posten, die so schlecht geworden sind, dass es mir zu peinlich wäre, sie öffentlich zu einzustellen.
Richtig !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Toll, endliche kann ich mal frei darüber sprechen. Ihr glaubt nicht, wie gut das tut. Ich werde meiner Tante davon berichten, damit sie sich auch anmelden kann. Sie ist ja so tapfer und geht so offen damit um und ich finde es so demütigend, dass sich die Menschen so vor ihr zurückziehen, obwohl die nässenden Bläschen nur bei unmittelbarem Körperkontakt hoch ansteckend sind. Das ist überhaupt auch so ein Thema - der Umgang mit Kranken in unserer Gesellschaft - da kann die Intimecke dieses Forum bestimmt auch noch wertvolle Beiträge leisten ...