Zitat von claudia im Beitrag #82Sehr gut, Falcone! Genauso sehe ich das auch!!!!!!
Ich auch, nur wundere ich mich, dass es keine Abstimmung dazu gibt. Wenn ich hier nur über die Zugangsbedingungen abstimmen kann, dann lasse ich es lieber ganz.
Zitat von claudia im Beitrag #82Sehr gut, Falcone! Genauso sehe ich das auch!!!!!!
Ich auch, nur wundere ich mich, dass es keine Abstimmung dazu gibt. Wenn ich hier nur über die Zugangsbedingungen abstimmen kann, dann lasse ich es lieber ganz.
Falcone hat die Meinung, die er im Bezugsbeitrag vertreten hat, mittlerweile etwas relativiert und differenziert - und Jörg hat erklärt, warum er für den Testlauf des Intimbereichs nur verschiedene Zugangsmöglichkeiten zur Umfrage gestellt hat. Eine Umfrage, ob es sich bewährt hat oder nicht bzw. ob die Beibehaltung befürwortet wird oder nicht, bietet sich m.E. erst nach diesem "Testlauf" an (3 oder 6 Monate ?). Der Bereich tut ja solange keinem weh. Oder doch?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #129.. Falcone hat die Meinung, die er im Bezugsbeitrag vertreten hat, mittlerweile etwas relativiert und differenziert - und Jörg hat erklärt, warum er für den Testlauf des Intimbereichs nur verschiedene Zugangsmöglichkeiten zur Umfrage gestellt hat...
Schön, nur hilft mir das nicht wirklich weiter, da sollten sich Falcone und Jörg schon selber zu äußern. Und warum die gesamte Diskussion bzw. Erklärung, warum wir jetzt einen Test-Intern-Bereich haben in diesem und nicht im allegemeinen Bereich angesiedelt ist, das verstehe ich z.B. auch nicht. Jörg kann sowieso machen was er will, er steht letztlich für das Forum gerade. Ob ich mich dann weiter in einem aufoktruierten internen Bereich beteilige, ist wiederum meine Sache.
Zitat von Hobby im Beitrag #130... bzw. die "Bilder-Ecke" nur für Mitglieder ! und nicht fürs gesamte www.....
richtig, und Norberts Verkaufsanzeigen dürfen dann auch da rein Aber hier geht es ja um wichtigere Dinge, es haben ja auch schon unglaublich viele 42 Mitglieder abgestimmt, vielleicht sollte das auch zu denken geben