Zitat von Duck Dunn im Beitrag #152sorry daran bist aber selber schuld, gibt genügend Gelegenheiten uns kennenzulernen ;-)
Duck, das ist manchmal ein bisschen kurz gedacht. Es gibt tatsächlich Menschen, für die es unglaublich schwer ist, sich wohin zu begeben. Nicht weil sie nicht wollen, sondern weil die Umstände es nicht zulassen. Ich sehe es doch bei mir mit meiner alten Mutter, ist immer ein ziemlicher Aufwand, das zu organisieren und funktioniert auch nur aufgrund der hohen Geschwisterdichte!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #152sorry daran bist aber selber schuld, gibt genügend Gelegenheiten uns kennenzulernen ;-)
Duck, das ist manchmal ein bisschen kurz gedacht. Es gibt tatsächlich Menschen, für die es unglaublich schwer ist, sich wohin zu begeben. Nicht weil sie nicht wollen, sondern weil die Umstände es nicht zulassen. Ich sehe es doch bei mir mit meiner alten Mutter, ist immer ein ziemlicher Aufwand, das zu organisieren und funktioniert auch nur aufgrund der hohen Geschwisterdichte!
Das ist richtig, und genau über sowas kann man dann auch im Intimforum reden ohne dass es die ganze Welt erfährt
bytheway ist das nicht kurz gedacht, sondern ich hab halt keine Glaskugel das ich sowas von meinem Gegenüber erraten könnte
Zitat sondern ich hab halt keine Glaskugel das ich sowas von meinem Gegenüber erraten könnte
Aber er hat schon mal geschrieben, warum er nicht zu Treffen etc. kommen kann, bzw. es für ihn nur schwer zu bewerkstelligen ist. Also mußt Du einfach nur ein bißchen besser aufpassen oder mehr Forum lesen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
in dem Alter werd ich wohl auch nicht mehr sooooooooo viel unterwegs sein !! Hut ab, dass man in diesem Alter überhaupt sich noch mit sowas wie PC und Internet auseinandersetzt
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Als jemand, der eher selten im Forum liest, ist es jetzt schon für mich schwierig, unter dem ganzen Müll, der hier getippselt wird, das Interessante zu finden.
Wenn es nun noch einen "Themenbereich" gibt, wird es langsam für mich uninterressant...
Gruß, Achim
Auch meine Meinung. Geschlossene Gesellschaft, nein Danke!
Zitat bytheway ist das nicht kurz gedacht, sondern ich hab halt keine Glaskugel das ich sowas von meinem Gegenüber erraten könnte
Na ja - Glaskugel ist gut! Also ich will ja hier nicht rumzanken aber ich hab ja früher schon einige Male was drüber geschrieben, warum ich nicht zu weiter entfernten Treffen (etc) kommen kann - und mußte mir trotzdem öfters mal anhören, ich solle das Maul mal nicht so weit aufreißen solange ich nicht mal bei nem Treffen erscheine! (mehr oder weniger deutlich zumindest)
Und das gerade auch von Dir! (aber nicht nur!) Da kommt man sich schon ziemlich blöde vor, zumal wenn man leider nicht ändern kann!
Allerdings: in letzter Zeit hat sich das zum Glück gegeben - das geb ich gerne zu!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!