Gut. Wenn du damit fertig bis oder mal 'ne Pause brauchst, kannste vielleicht was zu meiner Frage schreiben, die auf der Vorseite untergegangen ist:
Zitat P.S. Mal 'ne hypothetische Frage zum Thema zugangsbeschränkter Foren: Wenn ich selbst ein Forum einrichte, z.B. zu dem Anliegen "Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi" , und als Obermuftistrator nur den mir bekannten Antifa-Kollegen den Zugang ermögliche, wer kann/darf sich u.U. ohne mein Wissen Einblick verschaffen? Von Hackern natürlich abgesehen. Also so wie z.B. mein Wohnungsvermieter bei Gefahr im Verzug o.ä.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #62Gut. Wenn du damit fertig bis oder mal 'ne Pause brauchst, kannste vielleicht was zu meiner Frage schreiben, die auf der Vorseite untergegangen ist:
Zitat P.S. Mal 'ne hypothetische Frage zum Thema zugangsbeschränkter Foren: Wenn ich selbst ein Forum einrichte, z.B. zu dem Anliegen "Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi" , und als Obermuftistrator nur den mir bekannten Antifa-Kollegen den Zugang ermögliche, wer kann/darf sich u.U. ohne mein Wissen Einblick verschaffen? Von Hackern natürlich abgesehen. Also so wie z.B. mein Wohnungsvermieter bei Gefahr im Verzug o.ä.
die frage lässt sich nicht pauschal beantworten, das kommt auf die forensoftware an
bei homepagemodules kannst du den zugang so beschränken wie du willst, soll heißen wenn du willst schaltest du allein die leute frei, du kannst verschiedene gruppen anlegen und ihnen unterschiedliche rechte zuweisen, du kannst lesne aber nicht antworten lassen usw.
Zitat die frage lässt sich nicht pauschal beantworten, das kommt auf die forensoftware an
bei homepagemodules kannst du den zugang so beschränken wie du willst, soll heißen wenn du willst schaltest du allein die leute frei, du kannst verschiedene gruppen anlegen und ihnen unterschiedliche rechte zuweisen, du kannst lesne aber nicht antworten lassen usw.
Ich muss meine Frage ergänzen. Unabhängig von den mir bekannten und von mir zugelassenen Usern und abseits illegaler Invasoren: Können sich der Softwareanbieter oder sonstige Kontrollinstanzen wegen irgendwelcher Verdachtsmomente oder stichprobenmäßig oder einfach so und ohne meine Erlaubnis Einblick verschaffen ? Ganz ohne Ahnung gefragt, was da möglich ist und auch schon vorgekommen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Klopf, klopf Der Steve hat was böses vor, nur was?????
Du irrst. Und wenn, dann wäre ein Nazijägerforum doch nichts Böses, sondern was Gutes !
Außerdem brauchst du hier nicht anklopfen (auch wenn gute Manieren dich ehren), du bist nämlich schon drin und gehörst dazu und kannst dich ungeniert auslassen.
Also: Wie geht's dir so als leicht verunsichertem Neuling ? Nacht überstanden und wieder guten Mutes ?
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #51 Bei derzeit 3.685 Zugangsberechtigten ?
ich muss mal wieder ausmisten ... die esten 15 hartnekigen schweiger sind schon weg
keine stimme von mir, weil meine variante fehlt... und nichts gegen schweiger, wer sich regelmäßig einloggt und mitliest, ok... nur sind inzwischen so viele o-poster (nicht)da, die seit uhrzeiten nicht mehr eingeloggt waren...
sind halt nicht alle so kommunikativ wie einige wenige hier...