Zitat von Franz im Beitrag #92Wie ist dein Name. Ich weiß nicht greenmaschien?
Es ist ein Problem.Für mich, Irmi und Christoph Urlaub, anderen bleiben bis Montagmorgen.
Ich buchte Camping und Mahlzeiten für alle anderen bis Montag.
Hallo Franz:
Greenmascien = Reiner
ich esse gerne mit euch am Sonntagmittag. Hast Du Übernachtungen auch von Sonntag auf Montag gebucht? Falls ja: wunderbar, das mache ich auf jeden Fall, sonst muß ich mir selber ein Quartier besorgen/buchen.
Zitat ...Da hätte der Paule auch ne PM schreiben können.
Der Paul hat auch nebenher noch so ein paar andere Sachen zu tun. Ausserdem war dieser Fred mehrfach an oberster Stelle, Alex !!!
Die aktuelle Liste der WISTADE-Teilmnehmer lautet demnach:
-------------------------------------- 9 Germans will take part in it. --------------------------------------
Paul , VSD Artur, VSD Axel, VSD Rainer VSD Christoph VS Irmi VS Jürgen VSD Anja VSD ....and Maggi (my body-guard) VSD
Alle Teilnehmer werden alsdann François' Bankverbindung von mir bekommen, um den Vorkassebetrag von 28.- Euro (der für die Buchung der Plätze nötig ist) an ihn überweisen zu können.
Zitat von Franz im Beitrag #94VSD = Freitag, Samstag und Sonntag Nachten
Die 3 Nächten werden für alle buchten.
Deshalb verstehe ich nicht, dass Reiner geht.
Das ist wohl ein klassisches Missverständnis/Sprachproblem: wir meinten von Freitag (Vendredi) bis Sonntag (Dimanche), das sind für uns 2 Nächte , Ankunft Freitag, Nacht auf Samstag und Nacht von Samstag auf Sonntag, danach Abfahrt.
Ich werde mal PMs an die deutschen Teilnehmer schicken, damit sie sich schnell hier melden.
Das ist wohl ein klassisches Missverständnis/Sprachproblem: wir meinten von Freitag (Vendredi) bis Sonntag (Dimanche), das sind für uns 2 Nächte , Ankunft Freitag, Nacht auf Samstag und Nacht von Samstag auf Sonntag, danach Abfahrt.
Ich werde mal PMs an die deutschen Teilnehmer schicken, damit sie sich schnell hier melden.
Axel
Axel hat es richtig geschrieben: Ich komme am Freitag und fahre am Sonntag wieder nach Hause. Ich kann leider kein Wort eurer Sprache
Viele Grüsse Reiner
Viele Grüsse Reiner
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.
Ich bin zwar kein Vollakademiker und kann auch nicht richtig hochdeutsch, aber wir haben das richtig gebucht : "VS" heisst Freitag ankommen und dort schlafen und Samstag auch dort schlafen und Sonntag wieder zurück über die Grenze nach Hause fahren. ALSO 2 NÄCHTE
Salut, ich hatte das zwar auch so verstanden "von Freitag bis Sonntag". Aber ich hänge auch gerne einen Tag dran, weil ich die Woche danach noch Urlaub habe. Also:
Artur (Skinny): Anreise->FR, SA, SO, MO<-Abreise
Je veux dormir à Vendredi, Samedi et Dimanche et partir à Lundi.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!