#1 ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Salut mes amis. Die nächste WISTADE wird vom 21. bis 23. JUNI 2013 , in den südlichen VOGESEN (in der Nähe von Metzeral) ...und zwar hier http://www.hautdesbluches.com/ ...stattfinden ! Gruss Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#2 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Das hört sich doch gut an, nicht so weit, an einem Wochenende machbar und WLAN auffem Campinplatz Hab es mal im Kalender eingetragen.
Grüße Falcone
Axel J
28.12.2012 17:40
#3 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #2 Das hört sich doch gut an, nicht so weit, an einem Wochenende machbar und WLAN auffem Campinplatz ... Und außerhalb der Hessenferien
Ich habe es auch vorgemerkt, ist ein Wochenende vor dem Letzachtreffen, schaunmermal ob ich beide Samstage frei bekomme
Axel
-
#4 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Ich hab auch schon über eine Verbindung der beiden Treffen nachgedacht. Auf dem Weg von der Wistade zur Leitzach liegt doch z.B. die Ligurische Grenzkammstraße ...
Grüße Falcone
#5 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Der CHEstrella viva la vida
Serpel
28.12.2012 17:57
#6 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Auf dem Weg von der Wistade zur Leitzach liegt doch z.B. die Ligurische Grenzkammstraße ... Gruß
Serpel
Axel J
28.12.2012 18:07
#7 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #4 ... Auf dem Weg von der Wistade zur Leitzach liegt doch z.B. die Ligurische Grenzkammstraße ...und der Combe Laval
Axel
-
Brundi
28.12.2012 18:21
#8 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Ich hab auch schon über eine Verbindung der beiden Treffen nachgedacht. Auf dem Weg von der Wistade zur Leitzach liegt doch z.B. die Ligurische Grenzkammstraße ... Ach.... und was wird aus den netten Übernachtungsangeboten und "können gemeinsam an die Leitzach fahren" mmmhmmmhmmm
Muss ich jetzt erst über die LGKS....
Grüße Monika
twobig
28.12.2012 18:54
#9 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Keine Angst, Monika! Von den netten Angeboten kannst Du, sofern Du genug Zeit hast, auf dem Weg ZUR W istade und heimwärts NACH dem Leitzachtreffen Gebrauch machen. Und wirklich nette Angebote beziehen sich doch NIE nur auf einen Termin..., Du wirst in Deiner "Krad- Karriere" doch hoffentlich noch "mehrere Male" Richtung Süden / Südwesten wollen und NICHT NUR!! an einem Stück über die BAB anreisen wollen... Zurück zum Thema: W-paolo, AxelJ, Falcone, Brundi, Che, piko?,skinny?, ich und ein paar weitere W-andere(r)... das wär doch schon mal ein netter kleiner "Stosstrupp Richtung Südwest..." Ist ja noch etwas Zeit für die Planung...
http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)
Brundi
28.12.2012 19:46
#10 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Zitat von twobig im Beitrag #9 Keine Angst, Monika.Ok, wenn der Herr Doktor das sagt!
Grüße Monika
Friedo
28.12.2012 20:03
#11 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Jetzt muss ich der besten Kathrin schon wieder eine Email schreiben und um die Verschiebung meines Urlaubs bitten. Schliesslich wollte und will ich ja meinen Urlaub am Ebsdorfergrund beginnen. Grüße Friedo, der sich schon freut
Brundi
28.12.2012 21:17
#12 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Vom Ebsdorfergrund über die Vogesen, Seealpen an die Leitzach? ich sehe schon, das wird eine illustre Runde!
Grüße Monika
gerry
29.12.2012 09:03
#13 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Zu der Zeit bin ich sowieso mit der W im Elsass. Mal sehen wie es klappt mal vorbei zu schauen. Gruß Gerry
zzzz
#14 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Zitat Zitat von Falcone im Beitrag #4... Auf dem Weg von der Wistade zur Leitzach liegt doch z.B. die Ligurische Grenzkammstraße ... und der Combe Laval ...und nicht zu vergessen (kurz vor und etwas oberhalb vom Combe Laval): der Gorges de Bourne ! ...... De Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
srtom
29.12.2012 18:36
#15 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Zitat das wird eine illustre Runde Pack dir Reifen zum Wechseln ein
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung