Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 8.339 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.12.2012 00:00
...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Salut mes amis.

Die nächste WISTADE wird
vom 21. bis 23. JUNI 2013,

in den südlichen VOGESEN (in der Nähe von Metzeral)
...und zwar hier


http://www.hautdesbluches.com/


...stattfinden !


Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Online




Beiträge: 112.194

28.12.2012 17:26
#2 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Das hört sich doch gut an, nicht so weit, an einem Wochenende machbar und WLAN auffem Campinplatz
Hab es mal im Kalender eingetragen.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

28.12.2012 17:40
#3 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Das hört sich doch gut an, nicht so weit, an einem Wochenende machbar und WLAN auffem Campinplatz ...


Und außerhalb der Hessenferien

Ich habe es auch vorgemerkt, ist ein Wochenende vor dem Letzachtreffen, schaunmermal ob ich beide Samstage frei bekomme


Axel

-

Falcone Online




Beiträge: 112.194

28.12.2012 17:47
#4 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Ich hab auch schon über eine Verbindung der beiden Treffen nachgedacht.
Auf dem Weg von der Wistade zur Leitzach liegt doch z.B. die Ligurische Grenzkammstraße ...

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.12.2012 17:50
#5 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Im Kalender notiert.

Der CHEstrella


viva la vida

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

28.12.2012 17:57
#6 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
Auf dem Weg von der Wistade zur Leitzach liegt doch z.B. die Ligurische Grenzkammstraße ...



Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

28.12.2012 18:07
#7 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
... Auf dem Weg von der Wistade zur Leitzach liegt doch z.B. die Ligurische Grenzkammstraße ...


und der Combe Laval

Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

28.12.2012 18:21
#8 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
Ich hab auch schon über eine Verbindung der beiden Treffen nachgedacht.
Auf dem Weg von der Wistade zur Leitzach liegt doch z.B. die Ligurische Grenzkammstraße ...


Ach.... und was wird aus den netten Übernachtungsangeboten und "können gemeinsam an die Leitzach fahren" mmmhmmmhmmm

Muss ich jetzt erst über die LGKS....

Grüße
Monika

twobig Offline



Beiträge: 1.050

28.12.2012 18:54
#9 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Keine Angst, Monika!

Von den netten Angeboten kannst Du, sofern Du genug Zeit hast, auf dem Weg ZUR W istade und heimwärts NACH dem Leitzachtreffen Gebrauch machen.

Und wirklich nette Angebote beziehen sich doch NIE nur auf einen Termin...,
Du wirst in Deiner "Krad- Karriere" doch hoffentlich noch "mehrere Male" Richtung Süden / Südwesten wollen und NICHT NUR!! an einem Stück über die BAB anreisen wollen...

Zurück zum Thema:

W-paolo, AxelJ, Falcone, Brundi, Che, piko?,skinny?, ich und ein paar weitere W-andere(r)...
das wär doch schon mal ein netter kleiner "Stosstrupp Richtung Südwest..."

Ist ja noch etwas Zeit für die Planung...

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

28.12.2012 19:46
#10 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von twobig im Beitrag #9
Keine Angst, Monika.


Ok, wenn der Herr Doktor das sagt!

Grüße
Monika

Friedo Online




Beiträge: 3.437

28.12.2012 20:03
#11 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Jetzt muss ich der besten Kathrin schon wieder eine Email schreiben und um die Verschiebung meines Urlaubs bitten. Schliesslich wollte und will ich ja meinen Urlaub am Ebsdorfergrund beginnen.

Grüße
Friedo, der sich schon freut

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

28.12.2012 21:17
#12 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Vom Ebsdorfergrund über die Vogesen, Seealpen an die Leitzach? ich sehe schon, das wird eine illustre Runde!

Grüße
Monika

gerry Offline




Beiträge: 3.935

29.12.2012 09:03
#13 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zu der Zeit bin ich sowieso mit der W im Elsass.
Mal sehen wie es klappt mal vorbei zu schauen.

Gruß Gerry



zzzz

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.12.2012 18:28
#14 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat
Zitat von Falcone im Beitrag #4... Auf dem Weg von der Wistade zur Leitzach liegt doch z.B. die Ligurische Grenzkammstraße ...



und der Combe Laval



...und nicht zu vergessen (kurz vor und etwas oberhalb vom Combe Laval): der Gorges de Bourne ! ......


De Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

srtom Offline




Beiträge: 5.981

29.12.2012 18:36
#15 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat
das wird eine illustre Runde


Pack dir Reifen zum Wechseln ein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz