Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 8.359 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.04.2013 17:51
#61 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #60
... wir haben gerade überwiesen...


ich auch, vorhin. Mal sehen, ob das Geld den Weg findet oder irgendwo hängenbleibt.

Axel

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.04.2013 00:31
#62 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

WILLIAM, der insgeheime Macher aus den Franzosen-Forum
hat mal per (handgefertigter) Übersetzung zusammengefasst, was da auf uns W-istadeure zukommen wird:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Traduction du message de François pour nos amis allemands :


Das sind taufrische Neuheiten von " Radio Störche "

1) Übernachtungsplan

Schlafzimmer 12 - Paul, Artur, Axel, Maggi, Rainer,
Schlafzimmer 13 - Die Piafous,
Schlafzimmer 14 - Alf, Bobbybob, Dedel, Mamber, Mitarmo
Schlafzimmer 15 - Christophe, Irmi, Jurgen, Anja
Schlafzimmer 16 A - Jean-Marie und Brigitte
Schlafzimmer 16 B - Tobec
Schlafzimmer 21 - Michel und Denise
Schlafzimmer 22- Jean und Chantal
Schlafzimmer 24 - François und Nathalie
Schlafzimmer 32 - Arné, Bobok, Manx, Vertigo, Vinz, William (frei Dunstall Zimmer laugh.gif )

Im Zelt = Jack, Silence Fred In der bestätigungserwartung , Jean-Jacques und Céline.

Betten sind gemacht, tücher sind geliefert. Aber, muß man sein handtuch bringen.

2) Aufenthalt preis :

Schlafzimmer => 37,79 € pro person und von übernachtung in der halbpension
Zelt = > 27,46 € pro person und von übernachtung in der halbpension

Samstag mahlzeit picknick => 5,60 €

Wir werden eine unentgeltlichkeit für eine person für die Gesamtheit des aufenthaltes haben. Niemanden unterstützen wollend, verteile ich diese summe auf der gesamtheit der teilnehmer, was uns eine verminderung im wert von 3 € pro person.
Die ferien schecks angenommen sind.

Die abschlagszahlung pro person ist 28 €. Ich soll die totale abschlagszahlung für 12/05 spätestens regulieren.
Ich gebe Ihnen allen meine adresse von auf anfrage für eine sehr schnelle bezahlung entzogener nachricht weiter. Ich wünsche Ihre geschwindigkeit und bedankt sich bei Ihnen dafür in voraus.

3) Mahlzeiten :

Die Halbpension enthält eine mahlzeit mit vorspeise und stadt spezialität. Ich warte auf die vorschläge des chef koches für die nächste woche.

Es wird sich wahrscheinlich um die mahlzeit handeln, so wie Tartiflette mit Munster (Elsass käse), speck, kartoffeln, desserts und getränkes pro Person i.e. 1/4 wein oder Fruchtsaft.

Das Frühstück inhalt warmes getränk, frucht, milchprodukt, brot, butter, marmelade, hörnchen oder kleinen kuchen.

Der (oder Das ? g.gif ) picknick korb des samstag mittag enthalt brot, wurstwaren oder gebackenes fleisch, zusammengestellten salat oder chips, käse, kompott, frucht, kleiner kuchen und eine Wasserflasche.

Ich soll noch auf die reiseroute gehen, um ein restaurant für den sonntag mittag zu finden.


4) Spaziergang reiserouten :

Ich gehe in die Vogesen, sobald er zu regnen aufhören wird.


5) Aperitif der gegenden am samstag abend (Internationaler Aperitif biggrin.gif )

Ich habe erfolg gehabt, daß man uns terrassenförmige tische in dispostion legt, aber unter bedingung.

Das ist, was ich in beantwortung bekommenhabe: " Ok für Aperitif des Samstages Abend mit holz tischen, der sich auf der terrasse des restaurants ohne beilage finden wird, unter bedingung, daß die anderen Tage : Kein Getränk ist in der ausstellung sonst ausgegangen, die getränkesteuer im wert von 5 € pro flasche wird können um sie gebeten sein "

Ich frage sie also sehr diskret zu sein andere abende


Das alles nimmt, langsam aber sicher zu.

Nachricht für Alain : beschäftige ich mich, deine Abschlagszahlung zu regulieren.

PS pour Paul I send you my IBAN for German riders. (Ist es wirklich notwendig zu übersetzen ? biggrin.gif )



François : En lui faisant un bisou de ma part, peux-tu demander à la présidente de Biscuits Nunuche de vérifier mon allemand. Je me suis armé de mon vieux dico, mais quand même. wink.gif




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr dürft Euch also schon langsam mal drauf vorbereiten.

Klar im Vorteil sind halt diejenigen, die schon im Vorfeld die französische Sprache zu etudieren versucht haben.


De Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

26.04.2013 07:36
#63 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Moin Paul,

ich fürchte, den Satz hier versteht keiner:

Zitat
" Ok für Aperitif des Samstages Abend mit holz tischen, der sich auf der terrasse des restaurants ohne beilage finden wird, unter bedingung, daß die anderen Tage : Kein Getränk ist in der ausstellung sonst ausgegangen, die getränkesteuer im wert von 5 € pro flasche wird können um sie gebeten sein "




Gruß
Serpel

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

26.04.2013 10:06
#64 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

scheiß google Übersetzer

Wenn man wie ich schon pfümpf Wörter einer Fremdsprache kann, kommt da echt nur Mist raus.

PS
Habe gestern auch schon überwiesen.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.04.2013 20:11
#65 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #63
Moin Paul,

ich fürchte, den Satz hier versteht keiner: ....


Hilft Dir das weiter:


5° L'apéro des régions le samedi soir.

J'ai réussi à ce qu'on nous mette des tables en terrasse à dispostion, mais sous condition.

Voilà ce que j'ai reçu en réponse: "Ok pour l'apéro du samedi soir avec tables en bois qui se trouveront sur la terrasse du restaurant sans supplément à condition que les autres jours, aucune boisson ne soit sortie dans l'établissement sinon un droit de bouchon de 5€/btlle pourra vous être demandé"





Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.04.2013 20:13
#66 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #65


J'ai réussi à ce qu'on nous mette des tables en terrasse à dispostion, mais sous condition.




Wir treffen uns am Tisch auf der Terrasse, wenn ihr dann noch Kondition habt!
Falls nicht, zahlt ihr 5 Euro Strafporto!

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.04.2013 20:17
#67 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #66
... Wir treffen uns am Tisch auf der Terrasse, wenn ihr dann noch Kondition habt! Falls nicht, zahlt ihr 5 Euro Strafporto!


oder so

Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.04.2013 20:32
#68 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Siehste, ich bin mittenmang in den Vorbereitungen für die französischen Seealpen. Wenn nichts klappt, aber sprachlich top!

Grüße
Monika

Franz Offline




Beiträge: 62

27.04.2013 00:35
#69 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Paul , VSD Acompte reçu
Artur, VSD Acompte reçu
Axel, VSD Acompte reçu
Rainer VSD
Christoph VS
Irmi VS
Jürgen VSD Acompte reçu
Anja VSD Acompte reçu
Maggi (my body-guard) VSD

Acompte reçu= money received.

Thanks guys

I still need money from Rainer, Christoph, Irmi and Maggi please.

Thank you.

François

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

27.04.2013 09:11
#70 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

I have sent the money for Irmi and me at 24.04.13 at 21.45 h with Homebanking from my account.
Christoph

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.04.2013 09:40
#71 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #70
I have sent the money .... at 24.04.13 at 21.45 h with Homebanking from my account.


Jaja, Sparkasse halt


Axel

-

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

27.04.2013 11:01
#72 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

ja,ja Du mich auch

Franz Offline




Beiträge: 62

28.04.2013 00:07
#73 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Christoph and Irmi, money received today.

Thank you

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.04.2013 22:37
#74 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Hallo Reiner,
ich hatte Dir vor 7 Ragen eine PM zum Thema geschickt.

Bitte tätige umgehend die dort angesprochene Überweisug an François.


Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Franz Offline




Beiträge: 62

30.04.2013 00:09
#75 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Reiner, money received.

Thank you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz