#46 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Zitat Falcone weiss das sicher alles schon, hat es aber wohl für sich behalten wollen. Aber natürlich! Bin auf deine Fotos gespannt!
Grüße Falcone
#47 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Hallo W-istadores. Ich möchte hiermit die in Frage kommenden Aspiranten für die WISTADE (im Elsass)die sich trotz meines Aufrufs noch nicht gemeldet haben: ...Che ...Albert ...Friedo ...Christoph ...Irmi ...nochmals eindringlichst auffordern kundzutun, an welchen Tagen dieses Wochenendes (Fr-Sa-So ) sie denn (übernachtungs-technisch) teilnehmen wollen. Weil: François muss das nun dringend wissen !!!!! Ausserdem werde ich Euch dann per PM mitteilen, auf welches Konto Ihr die Vorkasse in Höhe von 28.- Euro überweisen sollt. Gruss vom Général de Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#48 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Irmi und Christoph zwei Übernachtungen Freitag auf Samstag, Samstag auf Sonntag
#49 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Jürgen ( Kerzengesicht ) und Anja ( Schildi ) VSD
#50 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Erinnerung ! Ich möchte hiermit die in Frage kommenden Aspiranten für die WISTADE (im Elsass) die sich trotz meines Aufrufs noch nicht gemeldet haben:...Che ...Albert ...Friedo ...nochmals eindringlichst auffordern kundzutun, an welchen Tagen dieses Wochenendes (Fr-Sa-So)sie denn (übernachtungs-technisch) teilnehmen wollen. Bitte gebt umgehend Bescheid, denn François, der Organisator, muss das schnellstmöglich wissen. Gruss vom Paul.
Franz
20.04.2013 19:22
#51 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Greetings everybody, please tell me about the nights which you want, I must confirm booking to the campsite Paul will transmit you my IBAN. Thank you François from the french forum.
Franz
21.04.2013 22:43
#52 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Hallo Freunde ! Che, Albert, Friedo. Ich brauche ihre antwort zum den 25 April spätestens unbedingt ! Diese frist verbracht, werde ich gezwungen sein, die für sie gemachten reservierungen aufzuheben. Gruß François
#53 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Bin raus, da durch neue Arbeitsstelle nicht absehbar. Da hätte der Paule auch ne PM schreiben können. War schon lange nicht mehr in diesem Fred.........
Der CHEstrella viva la vida
#54 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Zitat ...Da hätte der Paule auch ne PM schreiben können. Der Paul hat auch nebenher noch so ein paar andere Sachen zu tun. Ausserdem war dieser Fred mehrfach an oberster Stelle, Alex !!! Die aktuelle Liste der WISTADE-Teilmnehmer lautet demnach: --------------------------------------9 Germans will take part in it. --------------------------------------Paul , VSD Artur, VSD Axel, VSD Rainer VSD Christoph VS Irmi VS Jürgen VSD Anja VSD ....and Maggi (my body-guard) VSD Alle Teilnehmer werden alsdann François' Bankverbindung von mir bekommen, um den Vorkassebetrag von 28.- Euro (der für die Buchung der Plätze nötig ist) an ihn überweisen zu können. Gruss Paul.
Friedo
22.04.2013 06:26
#55 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Ich schaffe es leider auch nicht. Sorry, hätte mich früher melden. Die Hoffnung, dass es noch klappt, war bis zum Schluss da. Friedo
#56 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Hallo ihr WISTADEURE. Habe soeben jedem der Teilnehmer der WISTADE eine PM geschickt. Gruss Paul.
#57 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Die Irmi hat aber keine bekommen, lieber Paul.
#58 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Hallo Irmi, Mail ist raus. Gruss Paul.
#59 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Zitat ...Ich schaffe es leider auch nicht. Sorry, hätte mich früher melden. Die Hoffnung, dass es noch klappt, war bis zum Schluss da. Schade Friedhelm, hätte Dich gerne mal wieder getroffen. Mann sieht sich ein ander Mal. Gruss Paul.
#60 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013..............................
Antworten
Lieber Paul, alles klar, wir haben gerade überwiesen. Grüße Krozinger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung