Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 8.354 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Skinny Offline




Beiträge: 1.819

14.03.2013 18:02
#31 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Je commence la liste:
Artur F,S,S Chalet
Axel VSD (F,S,S), Chalet
------------------------
?Paul (schon angemeldet??)
?Falcone
?Che
?Albert
?Friedo
?Gerry
?Brundi
?Rainer
?Christoph
?Irmi

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

14.03.2013 18:09
#32 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #31
Je commence la liste:
Artur F,S,S Chalet
Axel VSD (F,S,S), Chalet
------------------------
?Paul (schon angemeldet??)
?Falcone
?Che
?Albert
?Friedo
?Gerry
?Brundi
?Rainer
?Christoph
?Irmi


Wollen würd ich schon, können kann ich aber nicht. Wistade klappt bei mir definitiv nicht, leider!

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.03.2013 18:17
#33 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Je commence la liste:
Artur F,S,S Chalet
Axel VSD (F,S,S), Chalet
------------------------
??Paul (schon angemeldet??)


(Paul hat das hier am 27. November geschrieben, sofern es noch gültig ist:

De Paulle,

bien sure (dans un Chalet) !


Le Général.
)

?Falcone
?Che
?Albert
?Friedo
?Gerry
?Brundi
?Rainer
?Christoph
?Irmi

Axel


PS: dies für Brundi :

Encore 4 mois ! Ca vient !!

Je confirme mon besoin d'hébergement pour VSD, 1 personne (mais éventuellement repas pour 2... ) et non plus hébergement pour 2.
Du coup ça peut être en "dortoir" ou en tente éventuellement.
Du moment que vous m'évitez de dormir à proximité de types qui ronflent comme des HD...


Bobbybob, on en est où ? Et surtout, qu'est-ce qu'on mange ??

Et nos amis d'Allemagne ?
Au fait, grand première cette année : un espagnol sera là

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

14.03.2013 18:28
#34 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #33

PS: dies für Brundi :


Au fait, grand première cette année : un espagnol sera là

Mit dem "Espagnol" hätte ich mich gut unterhalten können (sofern er nicht nur französisch spricht)

Grüße
Monika

gerry Offline




Beiträge: 3.938

14.03.2013 19:42
#35 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #31
Je commence la liste:
Artur F,S,S Chalet
Axel VSD (F,S,S), Chalet
------------------------
?Paul (schon angemeldet??)
?Falcone
?Che
?Albert
?Friedo
?Gerry
?Brundi
?Rainer
?Christoph
?Irmi


Hallo Artur, damit hier keine Mißverständnisse auftreten - wir begleite Dich am 21.6. zum Campingplatz in La Bresse und werden auch ein paar Stunden da bleiben um was zu trinken und zu klönen aber dann hauen wir wieder ab und am Samstag geht es nach Hause. Du kannst mich also aus dieser Liste streichen - ich werde nicht dort übernachten.
PS: Die Tage bekommst Du Post von mir.

Gruß Gerry



zzzz

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

14.03.2013 22:51
#36 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Je commence la liste:
Artur F,S,S Chalet
Axel VSD (F,S,S), Chalet
------------------------
Paul (schon angemeldet!!)
?Falcone
?Che
?Albert
?Friedo
?Rainer
?Christoph
?Irmi

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.03.2013 23:04
#37 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Also mein letzter Stand ist der, dass ich François gebeten habe,
dass er mir seine Konto-Daten gibt, damit einjeder von uns, der teilnehmen will
ihm das Nötige im Vorhinein überweisen kann.

Bisher habe ich jedoch noch keine Antwort erhalten.

Ich melde mich dann per PM bei den deutschen Interessenten, die teilnehmen wollen .


Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

15.03.2013 10:08
#38 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

das ist schon mal gut.
Trotzdem sollten wir hier mal verbindliche Zusagen verlangen, oder nicht?
Muß doch geplant werden. (Wir sind ja immer noch Deutsche)

__________________
Francois hat meinen Account wieder hingekriegt. Anscheinend wird man nach einer gewissen, untätigen Zeit gelöscht.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

15.03.2013 21:55
#39 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Wie sieht denn die Termin- und Routenplanung für Samstag aus? Überlege im Moment ob ich Sa + So teilnehme.
Gruß Ludwig

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

16.03.2013 10:43
#40 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Moin,
Samstags solls in die Höhe gehen (Route de Grette oder so ähnlich) und Sonntags eher ins Flachland.

vers le haut (route des cretes des vosges),sans doute le samedi !
et vers le bas (vallée alsacienne) le dimanche!


Vielleicht sollten wir den Franzosen den Vorschalg machen, mehrere kleine Gruppen zu bilden.
Die Riesenkolonne ist nicht jedermanns Sache. Und es sind doch auch von uns ein paar erfahrene Vulgaren ähhh Vogesen dabei, oder?

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.03.2013 18:34
#41 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Alors Mesdames et Messieurs.

Ich habe mal die bisherige Teilnehmer-Liste
ins Franzosen-Forum übertragen.

Sie lautet wie folgt:
--------------------------------------
11 Germans will take part in it.
--------------------------------------

Paul , VSD
Artur, VSD
Axel, VSD
Falcone
Che
Albert
Friedo
Rainer
Christoph
Irmi....and
Maggi (my body-guard)


Tous dans Chalets.
--------------------------------------

Einjeder der konkret mit dabei sein will (nicht nur eventuell !)
sollte das dahingehend bestätigen, dass er sich in der Liste stehen lässt bzw.
sich aus dieser herauslöscht und diese Liste dann erneut in sein Posting einbettet.

Des Weiteren ist für François/Bobbybob (die beiden Organisatoren) noch wichtig zu wissen,
an welchen der 3 Tage teilgenommen wird.
Dabei steht: V für Freitag,
.................S für Samstag und
.................D für Sonntag (siehe mein Eintrag, oben).

Salutation Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.03.2013 20:02
#42 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Das weiß ich doch jetzt noch nicht.
Wahrscheinlich ja, sicher ist aber nix.

Also besser:

Paul , VSD
Artur, VSD
Axel, VSD

Che
Albert
Friedo
Rainer
Christoph
Irmi....and
Maggi (my body-guard)

Grüße
Falcone

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

18.03.2013 06:02
#43 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Paul , VSD
Artur, VSD
Axel, VSD

Che
Albert
Friedo
Rainer
Christoph
Irmi....and
Maggi (my body-guard)
Jürgen und Anja, VSD


und einen Warmen Schlafplatz hätten wir gerne
PS.essen tun wir auch alles

Zweitaktöl ist dicker als Blut

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

18.03.2013 12:19
#44 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Ei Guude,wie?
Paul , VSD
Artur, VSD
Axel, VSD
Reiner VSD

Che
Albert
Friedo
Christoph
Irmi....and
Maggi (my body-guard)
Jürgen und Anja

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

09.04.2013 21:09
#45 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Liebe Teilnehmer der Wistade,

bei uns in der unmittelbaren Umgebung hat die "Motorradscheune" ( La Grange Becanes ) in Bantzenheim ( Elsass)
eröffnet. Das ist ein Motorradmuseum zum Anfassen.Alle französischen Marken sind vertreten.
Falcone weiss das sicher alles schon, hat es aber wohl für sich behalten wollen.
Hier der deutschsprachige Link, ich fahr am kommenden Wochenende dahin.
http://lagrangeabecanes.com/de/

Krozinger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz