Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 8.354 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.12.2012 18:47
#16 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #14
...und nicht zu vergessen (kurz vor und etwas oberhalb vom Combe Laval): der Gorges de Bourne ! .....


So war der Plan, im Sommer, nach dem Combe Laval (Chezery > Grenoble). Rainer ist da wohl lang, wir leider nur die Schnellstrasse



Edit: wir sind hier lang:





mangels Zeit


Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

29.12.2012 18:51
#17 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Wären wir auch, wenn wir mit der Suche nach dem Verschollenen nicht so viel Zeit verloren hätten.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.12.2012 19:04
#18 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #15

Zitat
das wird eine illustre Runde

Pack dir Reifen zum Wechseln ein



Erstmal brauch ich einen genehmigten Urlaubsantrag....

Grüße
Monika

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

08.01.2013 22:03
#19 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Ei Guude,wie?

Ich habe heute bei meiner Frau den Urlaubsantrag für die WISTADE
abgegeben.
Ich hätte dann gerne ein Bett im Deutschen Haus.

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

08.01.2013 23:25
#20 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Der Krischtoff und ich sind auch dabei!

micka Offline




Beiträge: 2.880

23.01.2013 19:28
#21 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Da war doch noch was von wegen Wochenende in den Vogesen

Vogesen Fahrverbote am WE!

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.01.2013 19:59
#22 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Aber da, wo eventuell gesperrt werden soll, fahren wir doch gar nicht lang.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.02.2013 14:40
#23 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #3
... Ich habe es auch vorgemerkt, ist ein Wochenende vor dem Letzachtreffen, schaunmermal ob ich beide Samstage frei bekomme ...


Wistade müßte klappen (kann ich bis Die ausdehnen, Mi geht's wieder inne Anstalt, Do sind mdl. Prüfungen ), Leitzach weiß ich noch nicht. Heißt im Klartext: eine lange Fahrt zwischen den beiden Wochenenden geht bei mir nicht

Axel

-

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.02.2013 16:36
#24 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Nachdem ich nun weiß, dass es mit der Leitzach (Wistade ja) nix wird, bei mir, suche ich ich jetzt ein paar Ideen für die Tage nach der Wistade an, am Donnerstag muß ich wieder @Home sein.

Also, wer Lust und Zeit hat, her mit den Gedanken


Axel


edit sacht noch: ui, jetzt hat der Pele sein Gespanntreffen genau an's Wistade-WE gelegt, das wird sicherlich für die eine oder andere "Kollision" sorgen

-

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

14.03.2013 17:07
#25 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Salut mes amis,
si nous voulons participer a la Wistade VII on doit faire la reponse positive.

Damit wir die Franzosen unvorbereitet auf dem linken Fuß erwischen, sollten wir doch mal Laut geben, oder?
Also; mit wem kann man rechnen? Wieviel Tage, wieviel Nächte, Zelt oder Chalet, Bar oder Kartenzahler, Schnorrer oder Schnarcher,
Textil oder FKK, Sekt oder Selters?

Wenn ich den Paul richtig verstanden habe, wollte der eher weniger die Organisation übernehmen; schade eigentlich.
Aber wenn's für euch ok ist kann ich das übernehmen, sofern ich meinen FR Account wieder hinbekomme.
Ich kann nach den drei Stunden an der VHS nämlich perfekt ausländisch.

Je commence la liste:
Artur F,S,S Chalet

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.03.2013 17:26
#26 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #25

Je commence la liste:
Artur F,S,S Chalet



Falls ich richtig verstanden habe, fragt Vinz nach uns:


"Et nos amis d'Allemagne ?"

kann aber auch sein, dass es nur um's Gemampfe geht


Schön, dass Du das eintüten willst, mein Login dort weiß ich auch nicht mehr

Also:

Axel VSD (F,S,S), Chalet
...

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.03.2013 17:45
#27 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #26
Falls ich richtig verstanden habe, fragt Vinz nach uns: "Et nos amis d'Allemagne ?"


Super Sprachkenntnisse, Axel! Ich bin schwer beeindruckt!

Grüße
Monika

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

14.03.2013 17:48
#28 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Nee, noch sind sie beim Anmeldekram. Es haben wohl schon einige abgesagt.

Je commence la liste:
Artur F,S,S Chalet
Axel VSD (F,S,S), Chalet

Axel!!! Copy n Paste, wie bei der Doktorarbeit!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

14.03.2013 17:49
#29 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Axel?
Lust auf Hühnchen rupfen???

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.03.2013 17:52
#30 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Nee, hab nur ein Schbäsle gemacht!

Axel will doch mit mir in die Seealpen, da bin ich auf einen talentierten Sprachführer angewiesen!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz