Zitat von Axel J im Beitrag #3... Ich habe es auch vorgemerkt, ist ein Wochenende vor dem Letzachtreffen, schaunmermal ob ich beide Samstage frei bekomme ...
Wistade müßte klappen (kann ich bis Die ausdehnen, Mi geht's wieder inne Anstalt, Do sind mdl. Prüfungen ), Leitzach weiß ich noch nicht. Heißt im Klartext: eine lange Fahrt zwischen den beiden Wochenenden geht bei mir nicht
Nachdem ich nun weiß, dass es mit der Leitzach (Wistade ja) nix wird, bei mir, suche ich ich jetzt ein paar Ideen für die Tage nach der Wistade an, am Donnerstag muß ich wieder @Home sein.
Also, wer Lust und Zeit hat, her mit den Gedanken
Axel
edit sacht noch: ui, jetzt hat der Pele sein Gespanntreffen genau an's Wistade-WE gelegt, das wird sicherlich für die eine oder andere "Kollision" sorgen
Salut mes amis, si nous voulons participer a la Wistade VII on doit faire la reponse positive.
Damit wir die Franzosen unvorbereitet auf dem linken Fuß erwischen, sollten wir doch mal Laut geben, oder? Also; mit wem kann man rechnen? Wieviel Tage, wieviel Nächte, Zelt oder Chalet, Bar oder Kartenzahler, Schnorrer oder Schnarcher, Textil oder FKK, Sekt oder Selters?
Wenn ich den Paul richtig verstanden habe, wollte der eher weniger die Organisation übernehmen; schade eigentlich. Aber wenn's für euch ok ist kann ich das übernehmen, sofern ich meinen FR Account wieder hinbekomme. Ich kann nach den drei Stunden an der VHS nämlich perfekt ausländisch.
Je commence la liste: Artur F,S,S Chalet
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!