Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 8.359 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.06.2013 22:23
#151 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat
Paul startet doch erst morgen



Königsetappe ???
bzw. wo ist das denn überhaupt ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.06.2013 22:30
#152 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #151
Königsetappe ???


nicht wirklich

Zitat von Hobby im Beitrag #151
...wo ist das denn überhaupt ???


sozusagen Heimspiel, Vogesen, La Bresse

Axel

-

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

24.06.2013 20:05
#153 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Ei Guude,wie?

Alles hat ein Ende-auch die WISTADE 7.
Heute 18.00 wieder zu Hause angekommen-scheisse Wetter:
Am Col de la Schlucht nur 4 Grad und Regen,danach durchwachsen .
Am Viernheimer Dreieck hat uns noch ein Platzregen mit Hagel erwischt.
Vielen Dank an unseren französischen Freunde für die gute Aufnahme
und für die Gute Orga von Franz mit Nathalie und Jean Jaques.
Absolute Traumstrassen zu Fahren für alle Könner und Nichtkönner.

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

24.06.2013 22:22
#154 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Salut,
bin auch wieder daheim. Müde, fix und alle und sowieso...
Aber die Solotour durch die Vogesen war trotz des Wetters wunderschön. Nass war ich eh schon, dafür hatte ich wenigstens noch die schönsten Kurven.
Autobahn ist doch was für Sissis. Um vier war ich -wie geplant- in Landau. Mußte nur die route de forestier rausnehmen, das wäre zuviel gewesen.
Alles in allem: Schee wars. schee heiß, schee kalt, schee nass, schee kurvig, schee lecker und schee nette Leute.

@gerry
wieso warste denn so schnell wieder weg? Konnte mich gar nicht verabschieden.
War aber ne Super-Woche mit euch. Nur die NSU, die zieht ja nicht die Wurst vom Brot.
Gruß an Ralf und Rüdiger...und den Klappstuhl nicht vergessen.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

24.06.2013 22:25
#155 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

ich editier mich mal:

lecker...Na ja. Ein paar Tage kann man die Elsässische Küche schon aushalten aber am besten an DIESEM Frankreichurlaub,
war der Dönerteller vorhin bei der Ankunft dahoam.

...aber nicht dem Francois übersetzten

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

24.06.2013 23:56
#156 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1064[1].JPG  IMG_1069[1].JPG 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.06.2013 17:04
#157 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Auch daheim.

Absolut Classée, diese WISTADE !
Besonders: das Dönerfreie Essen !

...von der tollen Landschaft, den superben Strecken, der tollen Community (mitsamt der hervorragenden Übersetzer)
und der excellenten Organisation garnicht zu reden !

Markant (unter Anderem) auch ein Eintrag von Michel, einem Teilnehmer, aus dem französischen Forum .....

Zitat:
"La présence permanente et cela depuis plusieurs Wistade de nos sympathiques collègues Allemands.
Il est dommage que la langue soit encore une barrière entre nous mais ils ont compris que l'essentiel
est d'être ensemble et de participer. Bravo à eux."


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Franz Offline




Beiträge: 62

25.06.2013 17:34
#158 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

VOUS AVEZ TOUS ÉTÉ EXCEPTIONNELS, QUE DU BONHEUR! :

YOU WERE ALL FANTASTIC, HAPPINESS ONLY!

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

25.06.2013 18:39
#159 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Wir sind wieder daheim angekommen....und könnten so wieder losfahren.
War echt mal wieder klasse. Sind heut nur Landstrasse zurückgefahren,
um den Urlaub längstmöglich auszudehnen.
Dank an alle, die die Tour und das Treffen ermöglicht haben.
Anja und Jürgen

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

25.06.2013 19:00
#160 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

25.06.2013 23:23
#161 RE: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Antworten

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses schöne Wochenende, die Ausfahrt am Samstag war wunderschön, auch der Besuch der " La Grange a Becanes"
in Bantzenheim war ein echter Höhepunkt, selten hatten wir so viel Spaß in einem Museum.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, auch wenn wir dann wieder etwas weiter anfahren müssen.
Diesmal waren es für uns lediglich 85 km , endlich mal ein Homerun.
Die Teilnehmer waren alle sehr nett, einige der französischen W Fahrer sprechen auch deutsch oder wir haben uns auf englisch und mit Händen und Füssen verständigt. Essen, Kaffee und weitere lustige Getränke sowie die Unterbringung waren spitze und die Landschaft sowieso.
Meine Rückfahrt nach Hause war leider auf Grund technischer Probleme etwas abenteuerlicher , aber der ADAC hat geholfen, und das war gut so , auch wenn das einigen Herrschaften hier langweilig erscheint.

Krozinger und Irmi

Bilder folgen noch !

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz