Zitat von Falcone im Beitrag #105Du musst aber auch jeden Scheiß mitmachen
Ich find das eben so saucool, wenn die Biker alle halbe Stunde Pause machen und sich mit nervösen Bewegungen am Straßenrand so oberlässig ne Kippe anstecken!
Zitat von 3-Rad im Beitrag #107Noch cooler finde ich die Leute, die an einem Plastikröhrchen ziehen, weil sie nicht mehr vom Nikotin abhängig sind. Das sieht wirklich klasse aus.
Das is quatsch, weil in dem Plasikröhrchen nach wie vor Nikotin verdampft wird, gell Norbert?
Nur der ganze andere Rotz, letztlich die übrigen 2996 anderen Schadstoffe die durch VERBRENNUNG entstehen sparste Dir mitn "Plastikröhrchen" mit Akku dran.
Übrigens, Nikotin ist ein Nervengift das im Gehirn wirkt. Raucherlungen kriegste vom Teer und den damit verbundenen Schadstoffen. P.S. es gibt übrigens auch Liquids mit Menthol Geschmack für ehemalige Menthol Zigi Raucher
Zitat von 3-Rad im Beitrag #107Noch cooler finde ich die Leute, die an einem Plastikröhrchen ziehen, weil sie nicht mehr vom Nikotin abhängig sind. Das sieht wirklich klasse aus.
Welche Leute waren das denn, die erzählt haben, daß sie nicht mehr von Nikotin abhängig sind?