Sauerstoff ist ein Oxidationsmittel und fördert den Verschleiß von Körperzellen. Die EU sollte mal endlich unsere selbst für Minderjährige frei erhältliche Atemluft verbieten.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-verbot-von-mentholzigaretten-buerger-hat-ein-recht-auf-unvernunft-a-874130.html
großartig ...
Ist halt so, wie immer: Beifall klatschen und alles ist gut
Als nächstes steht die Frage im Raum, welchen mentalen Knacks Kinder erleiden, wenn sie herausfinden, dass ihre Eltern rauchen. Diese Möglichkeit ist in der Tat nicht auszuschließen: Kinder von Rauchern werden eher qualmen als der Nachwuchs von Nichtrauchern, das ist so.
Ich empfehle mal einen Besuch bei meiner Tochter in der Dortmunder ENPA, was da an Elend das Licht des Tages erblickt, das ist schon deprimierend. Aber lasst die Eltern ruhig weiter rauchen und Drogen verkonseknispeln
Weil es nicht nur um Mentholzigaretten geht. Zur Zeit wird an allen (Daumen-)Schrauben gedreht. Und für jeden kleinen Scheiß finden sich Befürworter. In der Summe darfst Du auf einmal nix mehr und wunderst Dich, wie es dahin kommn konnte.
Zitat von Buggy im Beitrag #11Nee Axel falsch rumm. Der mündige Bürger wird behandelt wie ein Knacki oder Kindergartenkind.
Ach nee, irgendwie fühle ich mich weder als Kleinkind noch als Knacki behandelt, so ganz allgemein. Und an die Vernunft der Menschheit zu appelieren nutzt nur äußerst eingeschränkt etwas, das haben uns ja wunderbar die letzten Amokläufe in den USA gezeigt. Waffen for free, oder wie??