Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 6.903 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.12.2012 14:28
Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.12.2012 15:11
#2 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Toller Artikel. Wer steigt der EU und Regierungstaliban bei uns aufs Dach?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.12.2012 16:16
#3 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Prima Sache.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

21.12.2012 16:30
#4 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Sauerstoff ist ein Oxidationsmittel und fördert den Verschleiß von Körperzellen.
Die EU sollte mal endlich unsere selbst für Minderjährige frei erhältliche Atemluft verbieten.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.12.2012 18:16
#5 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1
http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-verbot-von-mentholzigaretten-buerger-hat-ein-recht-auf-unvernunft-a-874130.html

großartig ...


Ist halt so, wie immer: Beifall klatschen und alles ist gut

Als nächstes steht die Frage im Raum, welchen mentalen Knacks Kinder erleiden, wenn sie herausfinden, dass ihre Eltern rauchen. Diese Möglichkeit ist in der Tat nicht auszuschließen: Kinder von Rauchern werden eher qualmen als der Nachwuchs von Nichtrauchern, das ist so.

Ich empfehle mal einen Besuch bei meiner Tochter in der Dortmunder ENPA, was da an Elend das Licht des Tages erblickt, das ist schon deprimierend. Aber lasst die Eltern ruhig weiter rauchen und Drogen verkonseknispeln


Axel

-

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.12.2012 18:20
#6 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Trotzdem kein Grund aus diesem Land die schlimmstmögliche Kombination aus Knast und Kindergarten zu machen.

Wenn Du das brauchst, geh' doch nach drüben. Heutzutage wäre das die USA. Vergiss nicht, dabei noch etwas zu frömmeln.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.12.2012 18:26
#7 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #6
Trotzdem kein Grund aus diesem Land die schlimmstmögliche Kombination aus Knast und Kindergarten zu machen....


Was jetzt Knast und Kindergarten mit Mentholzigarettenverbot zu tun hat, erschließt sich mir nun wirklich nicht.


Axel

Edit sacht noch: mit dem Frömmeln wird nix, ich bin ja nicht Papst

-

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

21.12.2012 18:28
#8 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Die Bevormundung mündiger Bürger vielleicht?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.12.2012 18:29
#9 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Weil es nicht nur um Mentholzigaretten geht. Zur Zeit wird an allen (Daumen-)Schrauben gedreht. Und für jeden kleinen Scheiß finden sich Befürworter. In der Summe darfst Du auf einmal nix mehr und wunderst Dich, wie es dahin kommn konnte.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.12.2012 18:30
#10 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #8
Die Bevormundung mündiger Bürger vielleicht?


Jau, die sind ja alle so mündig, die dreijährigen, wobei die Knackis das ja wohl auch nicht sind, odrrrrr?


Axel

-

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

21.12.2012 18:35
#11 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Nee Axel falsch rumm.
Der mündige Bürger wird behandelt wie ein Knacki oder Kindergartenkind.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.12.2012 18:35
#12 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Was haben jetzt dreijährige mit Mentholzigaretten zu tun? Mist, ich will immer Methanolzigaretten schreiben.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.12.2012 18:35
#13 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #9
Weil es nicht nur um Mentholzigaretten geht...

Dann sollte man vielleicht besser argumentieren (damit meine ich Dich), zumindest wenn man son Pressefuzzi (der Spiegelautor) ist ...

Axel

-

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.12.2012 18:37
#14 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #13
Zitat von woolf im Beitrag #9
Weil es nicht nur um Mentholzigaretten geht...

Dann sollte man vielleicht besser argumentieren (damit meine ich Dich), zumindest wenn man son Pressefuzzi (der Spiegelautor) ist ...

Axel


Ich finde, das hat ganz gut gemacht. Ich habe ihn jedenfalls so verstanden.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.12.2012 18:39
#15 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #11
Nee Axel falsch rumm.
Der mündige Bürger wird behandelt wie ein Knacki oder Kindergartenkind.


Ach nee, irgendwie fühle ich mich weder als Kleinkind noch als Knacki behandelt, so ganz allgemein. Und an die Vernunft der Menschheit zu appelieren nutzt nur äußerst eingeschränkt etwas, das haben uns ja wunderbar die letzten Amokläufe in den USA gezeigt. Waffen for free, oder wie??


Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
5,83 Rakete »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz