Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Helle
26.12.2012 12:04
was willste denn damit ? Da kann man ja nie nich auf den Mond mit... mit ner Saturn Rakete...hmmmm vom Norbert ein paar W Motoren in Reihe als Antrieb rein....und dann den Albert, der könnte eventuell wohl... Gruß Helle
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Wännä
26.12.2012 13:26
Hallo, da ne Fernsteuerung rein, ne Kamera und ein bißchen Raketentreibstoff - schon gehts ab zum Mond. Gruß Wännä
Ich finde ja, du kannst ruhig hier bleiben, Wännä.
Grüße Falcone
Maggi
26.12.2012 14:42
Vielleicht will er ja die Frau Doktor... Ich könnte mir die gut in meinem Garten vorstellen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
26.12.2012 19:14
Maggi hat das vermutlich mit dem Keller verwechselt ... Gruß Serpel
Muck
26.12.2012 19:26
Das is beschtimmpt ein Schwindelangebot. Auktionsende ist 1. Jänner, 23:31:50 MEZ. Dann noch eine Woche Lieferzeit, schon ist Neumond. Was soll ich mit einer Mondrakete, wenn der Mond weg ist.
Wännä
27.12.2012 01:24
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7 Die Frau Doktor vom Wännä im Garten vom Maggi? Was soll sie dort? L-s-i Hört mal Leute,
gehts noch ?
Ich eine
Fernsteuerung und eine Kamera in das Ding . . . . und dann ab in den Orbit und beste Aufnahmen
z.B. so eine
http://www.youtube.com/watch?v=sQw_C5KLhFM Gruß
Wännä
Zitat Überlebensgroße Saturn Rakete das Original ist 110,6 m lang ......
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
27.12.2012 10:54
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #12 ...und lebt?da Scotty immer behauptet hat das "seine" Enterprise lebt, findet sich sicher auch ein NASA Techniker der das von den Saturn V Raketen behauptet/behauptet hat
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
27.12.2012 13:18
Dabei dachte ich immer Nummer 5 lebt...
Klar doch-Nr.5 lebt.Und wie! Gruß Achim
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung