Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.12.2012 21:48
W gefällig? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Falls wer eine W sucht. Ein ordentliches Angebot. Die wird schnell weg sein.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...044273-222-7034

Gruß Norbert

natural born griller

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.12.2012 22:14
#2 RE: W gefällig? Antworten

Hmm, Mist - ich hab' einen Kollegen, der sucht schon länger 'ne W. Seit letzter Woche spätestens wohl ziemlich konkret. Leider hab' ich von dem keine Adresse (oder Emailadresse), sondern ich seh' den lediglich arbeitstäglich live.
Leider ist der, weil eben auch im öffentlichen Dienst, natürlich konkret verarmt , aber das wär' kein schlechtes Angebot.

O.K., ist außerdem am Arsch der Welt, vom Ruhrgebiet aus gesehen ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.12.2012 22:24
#3 RE: W gefällig? Antworten

Bin da zufällig am Fr. Oder Sa.
Könnte sie nach Ludwigsburg holen.

Der CHEstrella


viva la vida

neW-muse Offline



Beiträge: 208

26.12.2012 11:02
#4 RE: W gefällig? Antworten

Wow, Norbert, danke für das tolle Angebot für die Allgemeinheit. Wenn ich nicht gerade eine hätte, würde ich die sofort nehmen...
(Dann nur noch den Tank (imho: rot-schwarz ist schöner) und die Sitzbank (gesteppt) tauschen und fertig ist das persönliche Wunschmotorrad.)

Diese Ausstattung und dann der Preis als VB, das weiß ich ja nun gerade, daß das selten ist.

neW-muse

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

26.12.2012 11:55
#5 RE: W gefällig? Antworten

Vor zwei Jahren hätte man den wegen des hohen Preises noch für verrückt erklärt.

Grüße
Falcone

Helle Offline




Beiträge: 1.257

26.12.2012 11:57
#6 RE: W gefällig? Antworten

Hi new-muse,
wieso Rot/Schwarz ? Ich dachte Du hast die seltene Hellgrün-Metallic geschossen...willst Du die etwa umlacken...das wäre ne Sünde....

Gruß Helle

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

26.12.2012 14:44
#7 RE: W gefällig? Antworten

...ne rot-schwatte gibt's gerade bei mobile - mit Flachlenker.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Watzmann Offline




Beiträge: 2.393

26.12.2012 18:07
#8 RE: W gefällig? Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #6
Hi new-muse,
wieso Rot/Schwarz ? Ich dachte Du hast die seltene Hellgrün-Metallic geschossen...willst Du die etwa umlacken...das wäre ne Sünde....

Gruß Helle


Dasssssssss wird sie sich nicht trauen , wenn doch wird
sie eben übers Knie gelegt
Olaf, der genau wie Vanda auch diese begnadet endlos schöne
Tankfarbe hat

-------------------------------------

LG und allzeit gute Fahrt

neW-muse Offline



Beiträge: 208

26.12.2012 18:12
#9 RE: W gefällig? Antworten

Watzmann, hast PN

LG neW-muse

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

26.12.2012 18:22
#10 RE: W gefällig? Antworten

Vanda hat Sibergrau! Soweit ich weis!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

26.12.2012 18:25
#11 RE: W gefällig? Antworten

Die Farbkombi heißt: Metallic Cremona Olive - Metallic Phantom Silver

.
let's vape!

neW-muse Offline



Beiträge: 208

26.12.2012 18:28
#12 RE: W gefällig? Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #6
wieso Rot/Schwarz ? Ich dachte Du hast die seltene Hellgrün-Metallic geschossen...willst Du die etwa umlacken...das wäre ne Sünde....


Hallo Helle,

also, mal vorab: Hier wird gar nix umlackiert. Und eine seltene Tankfarbe schon mal gar nicht.
Das wäre eine Schande, diesen Tank der Nachwelt zu entziehen. Also bitte keine Panik. Es ist nur so, daß mir rot-schwarz am besten gefällt / schon immer gefiel und ich da langfristig hin will. Darf ich doch, oder?

Hast Du Dir aber gut gemerkt, was ich geschossen habe. Und über Geschmack braucht man ja bekanntlich gar nicht streiten...

Wollte den Tank dann irgendwann mal im Forumsmarkt zum Tausch anbieten, was ich dann wohl jetzt gleich machen werden, bevor hier noch mehr Fragen aufkommen. Und falls ich längerfristig tatsächlich keinen rot-schwarzen finde, dachte ich eher an so was wie, einen verratzen gegen Wertausgleich tauschen und den dann lackieren.
Aber, , doch keinen schönen, seltenen Tank einfach überpinseln...tzzz....tzzz..der Gedanke käme mir doch gar nicht.

Wünsche Euch allen noch schöne Rest-Weihnachten,
LG neW-muse

neW-muse Offline



Beiträge: 208

26.12.2012 18:37
#13 RE: W gefällig? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5
Vor zwei Jahren hätte man den wegen des hohen Preises noch für verrückt erklärt.


@Falcone
Ja, ich gebe zu, daß meine hier zu Schau getragene "Preis-Beurteilungs-Kompetenz" auf ganzen 3 Monaten Erfahrung beruht.
Danke für den sachten Hinweis

Es ist nur so, daß ich immer noch angefixt bin, vom Anzeigen anschauen und, wenn was Neues unter € 4.000 erscheint, immer noch checke, ob das ein guter Kauf war (oder vielleicht besser, mich immer noch freue, DASS das ein guter Kauf..) war.

Und bei dieser von Norbert vorgestellten, wunderbaren W dachte ich mir eben: "Na, bei der müßtest Du eben den Tank und den Sitz tauschen. Dafür hat sie neue Reifen". (Reifen --> Meine jetzt übrigens auch: --> Die W hat neue Reifen und ich 'ne saftige Erkältung, weil die Zeit für's Wechseln plus einige anderen Arbeiten bei 5 Grad einfach zu lange gedauert haben....).

LG neW-muse

Watzmann Offline




Beiträge: 2.393

26.12.2012 19:18
#14 RE: W gefällig? Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #10
Vanda hat Sibergrau! Soweit ich weis!



Vanda's W :
Metallic Phantom Silver/Metallic Cremona Gold

Diese Farb-Namen sind schon irre
da lieb ich mir doch so Namen wie :

british-racing-green

-------------------------------------

LG und allzeit gute Fahrt

Helle Offline




Beiträge: 1.257

26.12.2012 19:24
#15 RE: W gefällig? Antworten

oder Blut und Eiter

Gruß Helle

Seiten 1 | 2
«« 5,83 Rakete
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz