Hmm, Mist - ich hab' einen Kollegen, der sucht schon länger 'ne W. Seit letzter Woche spätestens wohl ziemlich konkret. Leider hab' ich von dem keine Adresse (oder Emailadresse), sondern ich seh' den lediglich arbeitstäglich live. Leider ist der, weil eben auch im öffentlichen Dienst, natürlich konkret verarmt , aber das wär' kein schlechtes Angebot.
O.K., ist außerdem am Arsch der Welt, vom Ruhrgebiet aus gesehen ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Wow, Norbert, danke für das tolle Angebot für die Allgemeinheit. Wenn ich nicht gerade eine hätte, würde ich die sofort nehmen... (Dann nur noch den Tank (imho: rot-schwarz ist schöner) und die Sitzbank (gesteppt) tauschen und fertig ist das persönliche Wunschmotorrad.)
Diese Ausstattung und dann der Preis als VB, das weiß ich ja nun gerade, daß das selten ist.
Zitat von Helle im Beitrag #6Hi new-muse, wieso Rot/Schwarz ? Ich dachte Du hast die seltene Hellgrün-Metallic geschossen...willst Du die etwa umlacken...das wäre ne Sünde....
Gruß Helle
Dasssssssss wird sie sich nicht trauen , wenn doch wird sie eben übers Knie gelegt Olaf, der genau wie Vanda auch diese begnadet endlos schöne Tankfarbe hat
Zitat von Helle im Beitrag #6wieso Rot/Schwarz ? Ich dachte Du hast die seltene Hellgrün-Metallic geschossen...willst Du die etwa umlacken...das wäre ne Sünde....
Hallo Helle,
also, mal vorab: Hier wird gar nix umlackiert. Und eine seltene Tankfarbe schon mal gar nicht. Das wäre eine Schande, diesen Tank der Nachwelt zu entziehen. Also bitte keine Panik. Es ist nur so, daß mir rot-schwarz am besten gefällt / schon immer gefiel und ich da langfristig hin will. Darf ich doch, oder?
Hast Du Dir aber gut gemerkt, was ich geschossen habe. Und über Geschmack braucht man ja bekanntlich gar nicht streiten...
Wollte den Tank dann irgendwann mal im Forumsmarkt zum Tausch anbieten, was ich dann wohl jetzt gleich machen werden, bevor hier noch mehr Fragen aufkommen. Und falls ich längerfristig tatsächlich keinen rot-schwarzen finde, dachte ich eher an so was wie, einen verratzen gegen Wertausgleich tauschen und den dann lackieren. Aber, , doch keinen schönen, seltenen Tank einfach überpinseln...tzzz....tzzz..der Gedanke käme mir doch gar nicht.
Wünsche Euch allen noch schöne Rest-Weihnachten, LG neW-muse
Zitat von Falcone im Beitrag #5Vor zwei Jahren hätte man den wegen des hohen Preises noch für verrückt erklärt.
@Falcone Ja, ich gebe zu, daß meine hier zu Schau getragene "Preis-Beurteilungs-Kompetenz" auf ganzen 3 Monaten Erfahrung beruht. Danke für den sachten Hinweis
Es ist nur so, daß ich immer noch angefixt bin, vom Anzeigen anschauen und, wenn was Neues unter € 4.000 erscheint, immer noch checke, ob das ein guter Kauf war (oder vielleicht besser, mich immer noch freue, DASS das ein guter Kauf..) war.
Und bei dieser von Norbert vorgestellten, wunderbaren W dachte ich mir eben: "Na, bei der müßtest Du eben den Tank und den Sitz tauschen. Dafür hat sie neue Reifen". (Reifen --> Meine jetzt übrigens auch: --> Die W hat neue Reifen und ich 'ne saftige Erkältung, weil die Zeit für's Wechseln plus einige anderen Arbeiten bei 5 Grad einfach zu lange gedauert haben....).