Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 6.898 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.12.2012 22:37
#61 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Genau, seh ich auch so!
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber.....

potter Offline



Beiträge: 268

21.12.2012 22:43
#62 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

aber nicht ohned Möpse

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.12.2012 22:43
#63 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Bei mir ist das genau so wie bei Irmi. Ich rauche auch nicht mehr. Aber diese Antiraucherhetze ist aus meiner Sicht nur ein Baustein in der "Wall". Und deswegen kann man sich nur gegen diese Gesinnungstaliban wehren.

Metholis gingen auch dann noch wenn bei Husten alle anderen zu sehr kratzten.

Schon ein paar Jährchen her.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.12.2012 22:44
#64 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von potter im Beitrag #62
aber nicht ohned Möpse


chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.12.2012 22:45
#65 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Malboro in grün bei Husten, genau! Bin ich damals auch drauf reingefallen....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.12.2012 22:46
#66 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Ich selbst habe ein derbes Problem mit anderen Dingen, vor allem Religion. Ich würde am liebsten jegliche Form von religion verbieten, weil ich miterlebt habe wie im Namen der Religion Leben regelrecht vernichtet wurden. Keiner käme auf die Idee Religionen zu verbieten. Es starben bisher wahrscheinlich mehr Menschen im Namen der Religion als am Rauchen. Aber das käme niemandem in den Sinn. Da sei Gott vor.....

Oder Alkohol.. Ich trinke gerne mal einen, bekomme aber Ausschlag wenn ich auf einem Kindergartenfest ne Bierbude sehe. Ich habe gesehen wie Alkohol Existenzen von Menschen zerstört hat oder wie Familien deswegen zerissen wurden. Aber Das ist in Ordnung. Rauche zerstört die Lunge, Alkohol neben dem Körper auch den Geist und de Seele des Menschen. Aber der Fackelzug gegen Tabak ist viel extremer wie gegen Alkohol.

Es ist mir ehrlich gesagt egal was einer treibt mit seinem Leben und seiner Gesundheit. Aber Heuchelei und diese bigotte Getue ist mir ehrlich gesagt zuwider.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.12.2012 22:51
#67 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Wie heisst es so schön....

erstmal den Balken im eigenen Auge sehen und nicht den Splitter im Auge der anderen? So, oder so ähnlich....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.12.2012 22:53
#68 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

was ist denn nu mit dem Popcorn? ich hab grad salzig am start....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.12.2012 22:56
#69 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #68
was ist denn nu mit dem Popcorn? ich hab grad salzig am start....




Ich wollte ja eigentlich nur "lesen" und kichern, Kino halt. Aber ich kann so schlecht meine Klappe halten

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.12.2012 22:58
#70 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Mir ist grad nach irgendwas mit Wallung, da kann ich meine Klappe nicht halten.......


zuviel Romantik gesern, ich brauch ein kontrastprogramm.......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.12.2012 22:59
#71 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Mist! Und ich bin auf Diät.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.12.2012 23:00
#72 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #70
Mir ist grad nach irgendwas mit Wallung, da kann ich meine Klappe nicht halten.......


zuviel Romantik gesern, ich brauch ein kontrastprogramm.......


Okay, geht los!
Ist dein Bruder schwul?

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

21.12.2012 23:00
#73 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

[quote="magicfire"|p8108765]Mir ist grad nach irgendwas mit Wallung, da kann ich meine Klappe nicht halten.......

Na, dann machste den Rechner mal besser aus

Grüße
Friedo

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.12.2012 23:02
#74 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #72
Zitat von magicfire im Beitrag #70
Mir ist grad nach irgendwas mit Wallung, da kann ich meine Klappe nicht halten.......


zuviel Romantik gesern, ich brauch ein kontrastprogramm.......


Okay, geht los!
Ist dein Bruder schwul?




Aber sowas von! abr trotzdem niedlich, der Kerl

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.12.2012 23:03
#75 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Hehehehe, meiner auch! Fröhliche Weihnachten, deshalb auch der Flächenbrand in der Familie...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
5,83 Rakete »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz