Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 6.903 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

21.12.2012 21:12
#31 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln.


http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20795948


G.W.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2012 21:12
#32 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #26
Genau wie mit Halbwahrheiten von den Militanten Nichtrauchern Stimmung gemacht wird.
Ab jetzt wird zurück geschossen.Jawoll!


natürlich lügt jeder immer ein wenig, oder verschweigt zumindest einiges, um zu zeigen das er viel mehr recht hat als andere ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2012 21:17
#33 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von Kupferwurm im Beitrag #31
Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln.


http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20795948


G.W.


OK, die Lügen nicht nur ein bisschen
auch ein Weg was gegen die überbevölkerung zu machen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

21.12.2012 21:17
#34 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Das aus deinem Munde...Du hast doch, deiner Meinung nach, immer Recht...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

21.12.2012 21:17
#35 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

@ Jörg,

wenns jetzt ums Moppedfahren verbieten ginge oder oder um leistungsbeschränkung für Moppeds
auf aller allerhöchstens 17 PS weil ja soooo gefährlich süchtig machend und der Gesundheit
abträglich und noch dazu umweltschädlich ist dann käm von dir bestimmt nicht dieser unsägliche Sturmgewehr
Legalisierungs Einwand.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

21.12.2012 21:21
#36 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Wahre Worte gelassen ausgesprochen, Irmi!!!!

Liebe Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2012 21:33
#37 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

und jetzt möchte ich mal wissen wo die EU gerade das rauchen verbietet ???

macht sie nämlich nicht, sie macht es nur unatraktiver, gleiches gilt übrigens auch fürs motorradfahren (lautstärkebegrenzungen, abgasgrenzwerte, geschwindigkeitsbegrenzungen usw.)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

21.12.2012 21:36
#38 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

soweit ich weiß werden Mentholzigaretten verboten.
Ich sag mal das ist ein Anfang.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2012 21:38
#39 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #38
soweit ich weiß werden Mentholzigaretten verboten.
Ich sag mal das ist ein Anfang.



richtig ...
Mentholzigis sind für viele der Anfang - und genau deshalb setzt man da an
es geht nicht darum den rauchern das rauch zu vermiesen sondern darum das mit jeder generation weniger überhaupt damit anfangen - was ja nun wirklich nicht schlecht ist, das dürfen auch Raucher zugeben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.12.2012 21:42
#40 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

oh, prima, ein Raucher-Fred. jetzt wird wieder jeder, der die Argumentation des Autors versteht gebasht und gemobbt weil das Thema ja sowieso totaaaaal böse ist. Logik wird dann verbannt. Ok, anstatt Rauchen nehmen wir ungesundes Essen, Motorrad fahren, zuviel/zuwenig Sport, Zucker, Alkohol, Schminke, Medikamente, Waffen, was immer euch auch einfällt von dem zuviel schlicht ungesund ist. Gilt übrigens auch für Leben an sich.

Ich möchte aber nicht Spaßbefreit, an einem Salatblatt mümmeln, dazu biologisch korrekt gewonnenes Mineralwasser schlürfen, alles was politisch nicht 100% korrekt ist aus meinemn Leben verbannen, meinen Intellekt fördernde Bücher lesen und so 100 Jahre alt werden ohne tatsächlich mal so richtig gelebt zu haben.

Es ist für mich immer wieder interessant dass gerade diese extremen Moral- unbd Gesundheitsapostel am unzufriedensten mit ihrem Leben sind, zumindest die vielen, die ich kenne.

Meine Güte, es ist mein Leben. Und wenn ich es mit Rauchen/fressen/Motorradfahren/lauteMusikhören usw verkürze liege ich wenigstens nicht jahrelang zwar kerngesund aber vollkommen senil in einem Altenheim.

Und komm mir jetzt nicht mit Krankenkassenkosten, ich kenne dazu viel zu viele die mit etwas über 60 Alzheimer oder Demenz bekamen und seit Jahren ohne etwas mitzukriegen vor sich hinvegetieren. Übrigens, die meisten nichtrauchende Anti-Alkoholiker.

So sehe ich das. Und darauf jetzt ein Bier und ne Kippe.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

21.12.2012 21:44
#41 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Hanfprodukte sind dafür auf jedem Schulhof erhältlich!
Aber da wird schamhaft weggeguckt!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

21.12.2012 21:47
#42 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat
Meine Güte, es ist mein Leben. Und wenn ich es mit Rauchen/fressen/Motorradfahren/lauteMusikhören usw verkürze liege ich wenigstens nicht jahrelang zwar kerngesund aber vollkommen senil in einem Altenheim.




Neee,Du bist dann die gesündeste auf dem Friedhof!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

21.12.2012 21:48
#43 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Jörg, ich persönlich kenn keinen persönlich der Mentholzigaretten raucht.
Die Dinger schmecken so scheiße das ich die selbst in meiner Jugend nicht
angepackt habe, übrigens auch sonst niemand den ich kenne.
Ich hab mit dem Rauchen in Verbindung mit Alkohol angefangen, also leicht angetüdelt
selbstgedrehten Tabak! geraucht.
Super Kombination.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

21.12.2012 21:50
#44 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Das versteht der nicht, Irmi....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Caboose Offline




Beiträge: 12.263

21.12.2012 21:51
#45 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Was soll es denn - Raucher sind gute Staatsbürger.
Sie zahlen zu Lebzeiten viel Steuern und beanspruchen
später wenig Rente ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
5,83 Rakete »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz