Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 6.898 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.12.2012 21:51
#46 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Champagner in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: Wow, was für eine Fahrt!


Autoe mir unbekannt, aber ich fans den Spruch geil.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2012 21:56
#47 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #43
Jörg, ich persönlich kenn keinen persönlich der Mentholzigaretten raucht.
Die Dinger schmecken so scheiße das ich die selbst in meiner Jugend nicht
angepackt habe, übrigens auch sonst niemand den ich kenne.
Ich hab mit dem Rauchen in Verbindung mit Alkohol angefangen, also leicht angetüdelt
selbstgedrehten Tabak! geraucht.
Super Kombination.



dann kann dir das verbot doch genau so egal sein wie es Falcone egal wäre wenn Motorroller verboten werden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.12.2012 22:01
#48 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Mir ist's Wurscht, nur möcht ich als Nichtraucher nicht den Rauch einatmen müssen und durch Anwesenheit eines Rauchers von Kopf bis Fuß eingenebelt und verstänkert werden.
Solange ich nicht bei den Machenschaften meiner Mitmenschen in Mitleidenschaft gezogen werde, dann ist es mir völlig gleich, ob sie sich den Weg zur Lunge teeren, sich Kugeln in den Kopf jagen, das letzte bißchen Verstand wegsaufen.

L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

21.12.2012 22:02
#49 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Das ist jetzt der entscheidende Unterschied:

Ich bin nicht die letzte moralische Instanz die den Leuten sagt was sie zu tun oder zu lassen haben
Wenns denn Leute gibt denen sowas schmeckt - bitteschön.
Ich verbiete ja auch nicht Wurstsuppe obwohl allein das Wort mir den Magen umdreht

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.12.2012 22:07
#50 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #49
Das ist jetzt der entscheidende Unterschied:

Ich bin nicht die letzte moralische Instanz die den Leuten sagt was sie zu tun oder zu lassen haben
Wenns denn Leute gibt denen sowas schmeckt - bitteschön.
Ich verbiete ja auch nicht Wurstsuppe obwohl allein das Wort mir den Magen umdreht


Jep, so sehe ich das auch.

Macht doch was ihr wollt, geht mir nur nicht damit aufn Geist.

Gesundheitsfreaks, Veganer, militante Nichtraucher und Zeugen Jehovas rangieren bei mir auf einer Linie: sie wollen mir ihre Überzeugung aufzwingen, ob ich will oder nicht.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

21.12.2012 22:08
#51 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat
übrigens auch sonst niemand den ich kenne.


Doch einen kennst Du, mich.
Ich hab' die früher immer geraucht, wenn ich erkältet war.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.12.2012 22:10
#52 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

echt?? Du?? Da hast du doch bessere Mittel in petto gehabt!!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.12.2012 22:12
#53 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

"Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe"




L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.12.2012 22:15
#54 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Hübsche Diskussion, fehlt eigentlich nur das Popcorn

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.12.2012 22:16
#55 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Süß oder salzig?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

21.12.2012 22:16
#56 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat
Da hast du doch bessere Mittel in petto gehabt!!!!


Was denn, mit Medis dauert's 7 Tage, ohne 1 Woche, also lieber leckere Menthos rauchen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.12.2012 22:19
#57 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.12.2012 22:19
#58 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #55
Süß oder salzig?



Süß bitte (und ein Jever)

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.12.2012 22:23
#59 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #46
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Champagner in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: Wow, was für eine Fahrt!


Autoe mir unbekannt, aber ich fans den Spruch geil.


Ein Raucher auf Entzug geht davon aus, dass er sein zukünftiges Leben völlig freudlos wird abarbeiten müssen, denn ohne seine beste Freundin, die Zigarette, erscheint ihm alles sinnlos. Nie wieder wird er einen Tag erleben, an dem die Sonne, die Blumen, die Menschen ihm Freude bereiten werden. Er wird sich jeden Tag auf’s Neue fragen, warum um alles in der Welt er so krampfhaft versucht, zu verhindern, dass er sich eines Tages der Diagnose: “Raucherbein“ wird stellen müssen. Und er wird für den Rest seines Lebens mit der Kultur, in die er hinein geboren wurde, hadern, weil sie ihm eingebläut hat, dass wirklich jedes noch so beschissene Leben besser ist als das Jenseits. Für den Rest seiner Tage wird er den Zeiten nachtrauern, in denen er sein Leben genießen und bedenkenlos seinen Tabak auspacken und sich eine drehen konnte. Der Gedanke daran wird ihm auch nach vielen Jahren noch Tränen in die Augen treiben.

Erstmal eine drehen....
Popcorn?????

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

21.12.2012 22:34
#60 RE: Ein Herz für Mentholraucher und die Freiheit Antworten

Ich hab mit dem Rauchen aufgehört.
Einfach so, weil ich es nicht mehr wollte und nicht weil ein EU Kommissar der
Meinung war meine Gesundheit zu schützen.
Das Leben war danach auch durchaus nicht freudlos.
Streitet nun wirklich keiner ab das Rauchen gesundheitsschädlich ist
aber das sind andere Sachen auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
5,83 Rakete »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz