Ich empfehle mal einen Besuch bei meiner Tochter in der Dortmunder ENPA, was da an Elend das Licht des Tages erblickt, das ist schon deprimierend. Aber lasst die Eltern ruhig weiter rauchen und Drogen verkonseknispeln Axel
Mensch Axel
Nun sei mal nicht so undankbar und freu dich doch auch mal, daß deine Tochter einen Job hat.
Zitat von Ulf im Beitrag #16.. Nun sei mal nicht so undankbar und freu dich doch auch mal, daß deine Tochter einen Job hat...
Das ist wohl war, wobei gerade diese neue Einrichtung die einzige landes- bzw. bundesweite Sparte ist, die in öffentlichen Kliniken Plus machen. Mal sehen, was draus wird. Aber wenn ich hier so das Geschreibsel lese, mache ich mir da keine Sorgen . Zumindest hat sie dort einen festen Vertrag, nicht son Zeit/Praktikums oder sonstigen Mist. Aber ob sie da nach ihrer Promotion bleibt??
Zitat von Axel J im Beitrag #18[quote="Ulf"|p8108632].. Mal sehen, was draus wird. Aber wenn ich hier so das Geschreibsel lese, mache ich mir da keine Sorgen .
Axel
Meinst Du, es schafft einer von uns es in den Laden?
Also Meinereiner raucht nicht (mehr) und zu traumatisierende Kindern hab' ich auch grad nicht da.
Tante Edith: da musst Du die Amis schon verstehen. Die haben genau den Kindergartenknast und die Waffen sind halt das letzte, was man ihnen gelassen hat.
Zitat von PeWe im Beitrag #24Ich bin erwachsen und darf tun was ich will....Ich muss natürlich die Konzequensen für mein tun selbst tragen....
Wer schützt uns eigentlich vor der EU???
Grüße PeWe
wenn du (und andere) so frei bist, dann willst du sicher auch das hier Sturmgewehre frei verkäuflich sind
der spiegelartikel ist sehr gut und inteligent geschrieben, leider wird mit halbwahrheiten für die die falsche sache auf recht üble weise stimmung gemacht und nicht wenige hier gehen dem auf den Leim.