Serpel
22.12.2012 14:33
Zitat Solche Fragen solltest Du beim Depp aus Pitmold nicht stellen, seine Sätze haben keinen Sinn... So viel wie deine aber immer. Und lustiger sind sie obendrein. Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #121 Zitat Solche Fragen solltest Du beim Depp aus Pitmold nicht stellen, seine Sätze haben keinen Sinn... So viel wie deine aber immer. Und lustiger sind sie obendrein. Gruß Serpel Naja, Geschmackssache...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Maggi
22.12.2012 14:45
Zitat Und lustiger sind sie obendrein. Wenn man auf olle Kamellen steht, dann hast Du wohl, wie immer, recht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
22.12.2012 14:53
Peinlich genug, dass man bei dir immer alles aussprechen muss, damit du’s kapierst. Und dann auch noch nicht gleich, wie man an deinem "Deppen" sieht. Gruß Serpel
Zitat ich persönlich kenn keinen persönlich der Mentholzigaretten raucht. Also ich habe die früher, als ich noch geracuht habe, gerne mal gequarzt!
Zitat dann kann dir das verbot doch genau so egal sein wie es Falcone egal wäre wenn Motorroller verboten werden Aber die Motorroller werden doch noch gebraucht - als Feindbild! Mann kann allerdings auch so allesverbietende Moralapopstel als Ersatz nehmen, glaubts mir ... das geht prima!
Zitat Ich verbiete ja auch nicht Wurstsuppe obwohl allein das Wort mir den Magen umdreht Unerhört dieser Vergleich! Und WuSu ist ein Naturprodukt und somait gesund! dagegen könnte noich nicht mal ein "Ökoaktivist" was haben! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von der Underfrange im Beitrag #117 Welche Leute waren das denn, die erzählt haben, daß sie nicht mehr von Nikotin abhängig sind?Alkohol und Nikotin gehören zusammen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
22.12.2012 15:15
Zitat Peinlich genug Wem, Dir?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
22.12.2012 16:30
Cut it off, Maggie! Ich frag mich, wer oder was dich autorisiert, andere hier als Deppen zu bezeichnen?! Gruß Serpel
Um sich als Depp zu qualifizieren muß man lesen und posten können. Ganz schön elitärer Haufen hier.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Maggi
22.12.2012 17:21
Komm' mal von Deinem hohen Ross runter, Serpel. Wen ich hier als Deppen bezeichne und wen nicht, habe ganz alleine ich zu verantworten und da brauche ich Dich sicher nicht als Wächter für gutes Benehmen.
Brundi
22.12.2012 17:41
Zitat von Maggi im Beitrag #130 Wen ich hier als Deppen bezeichne und wen nicht, habe ganz alleine ich zu verantwortenJetzt wirds gerade
richtig peinlich!
Grüße Monika
Maggi
22.12.2012 17:44
Wenn's Euch peinlich ist, ist das Euer Problem. Peinlich finde ich hier blöd angemacht zu werden wegen so einem Killefitz. Wo war denn Eure peinliche Betroffenheit wenn der Pit mich blöd angemacht hat und mich z.B. diverse Male als Drogenkonsument bezeichnet hat? Also macht mal halblang.
Ich guck mal, ob der Sack von Ducky und dem Schotten schon wieder frei ist ...
Grüße Falcone
3-Rad
22.12.2012 18:11
Zitat Cut it off, Maggie! Erinnert mich an Zugfahren in Deutschland. "Thank you, for traveling with Deutsche Bahn."
natural born griller
Serpel
22.12.2012 18:19
Genau, 3-Rad, Ironie kommt immer besser als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Auch wenn’s mit der Aussprache noch ein wenig hapert ...
Zitat ... traveling ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung