Brundi
22.12.2012 18:50
Zitat von Maggi im Beitrag #132 Peinlich finde ich hier blöd angemacht zu werden wegen so einem Killefitz.Hört bestimmt niemand gern, wenn man ihn wissen läßt, dass er sich im Ton vergriffen hat!
Grüße Monika
Maggi
22.12.2012 19:02
Da man mir ja immer alles erklären muß, wüßte ich mal gerne wo ich mich im Ton vergriffen haben soll, der "Depp aus Pitmold" kann es ja irgendwie nicht gewesen sein, den nenne ich nämlich schon seit geraumer Zeit so.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
22.12.2012 19:14
OK dann müssen wir ja nur noch klären, wer angefangen hat.
Maggi
22.12.2012 19:15
Na ich, wer sonst.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
He! Nicht gleich vordrängeln!
Grüße Falcone
Ulf
22.12.2012 19:17
Ey so macht das keinen Spaß.
Brundi
Zitat von Maggi im Beitrag #137 den nenne ich nämlich schon seit geraumer Zeit so.Nur weil man etwas schon über einen längeren Zeitraum macht bedeutet das nicht, dass es deswegen richtig ist.
Grüße Monika
Ulf
Geht doch
Maggi
22.12.2012 19:20
Zitat dass es deswegen richtig ist. Aha und das wird von Dir und Serpel entschieden?
Vorsicht Maggi, Serpel hat keinen Führerschein und dem entsprechend viel Zeit.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
22.12.2012 19:32
und das Huhn ist im ÖD. Ich weiß jetzt garnicht, was schlimmer ist Obwohl ich das ganz toll finde, wenn Hühner von Fußball mal so richtig Ahnung haben
Buggy
22.12.2012 19:36
Hat das Huhn ja nicht.Das Huhn kennt doch nur Werder Bremen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
22.12.2012 19:41
Achso Naja, immerhin
Buggy
22.12.2012 19:44
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
22.12.2012 19:46
Zitat von Sukasta im Beitrag #145 Vorsicht Maggi, Serpel hat keinen Führerschein und dem entsprechend viel Zeit. Tut mir leid, Sukasta, Maggies brutaler Schlagfertigkeit bin ich nicht gewachsen.
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung