Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 2.389 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Sonnenfürst Offline

09.12.2012 15:30
#31 RE: Klimakonferenz Antworten

Richtig Sukasta,
diese befinden allerdings überwiegend dort wo es mit -30 bis - 50 Grad Celsius wohl auch in Zukunft noch kalt genug sein dürfte.

Schotte Offline

09.12.2012 15:38
#32 RE: Klimakonferenz Antworten

Zitat
...für den Beweis, dass es immer noch Menschen gibt, denen der Unterschied zwischen Klima und Wetter nicht geläufig ist...

Und für Dich mal ein Hinweis, da Du wohl noch nie Schnee schippen mußtest! Wenns, Dank Klimaerwärmung wärmer wird, dan fällt des Zeug nicht als Schnee sondern als Wasser vom Himmel - und das mußte nicht wegschippen!! Alles klar?

(Stadtmenschen ... )

Schotte

Sonnenfürst Offline

09.12.2012 15:49
#33 RE: Klimakonferenz Antworten

Also haben Wetter und Klima keinen Zusammenhang,Hans Peter.Ist ja interressant...

Hans-Peter Offline

09.12.2012 15:51
#34 RE: Klimakonferenz Antworten

Schon o.k.....

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

pelegrino Offline

09.12.2012 16:09
#35 RE: Klimakonferenz Antworten

Man kann das ja alles diskutieren ... fest steht, daß der Anteil an Kohlendioxyd in der Atmosphäre in den letzten 100 oder 150 Jahren dramatisch angestiegen ist, und das nicht wg. periodisch normalen Schwankungen während der Erdgeschichte, sondern weil seit der Industrialisierung auf Teufel komm 'raus alles abgeblasen wurde. Und das ein erhöhter CO2-Anteil einen Gewächshauseffekt nach sich zieht, ist auch unstrittig.

Ich finde das zumindest O.K., daß man sich da Gedanken drum macht - mal davon abgesehen, wer sich da welches Süppchen in dem thematischen Umfeld drauf kocht.

Ansonsten soll man nicht die Frösche fragen, wenn man den Sumpf trocken legen will .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Offline

09.12.2012 16:16
#36 RE: Klimakonferenz Antworten

Zitat
Ansonsten soll man nicht die Frösche fragen, wenn man den Sumpf trocken legen will

Das bringt es eigentlich auf den Punkt.

Und ich habe gar nichts dagegen, wenn demnächst ein Renaturierungsprogramm für die künftige Küstenstadt Hannover aufgelegt wird.

Grüße
Falcone

magicfire Offline

09.12.2012 16:37
#37 RE: Klimakonferenz Antworten

ich finde diesen Klimagipfel einfach lächerlich.
Nicht wegen der Idee oder weil das Thema egal ist. Sondern weil es bei der Idee die Umwelt und das Klima zu schützen schlicht wieder um die Fette Kohle geht. Und wenn man das ganze irgendwie nett verpacken kann damit das blöde Volk das frisst läuft der Mist halt nicht mehr unter Fortschritt sondern unter Klimaschutz. Und der ist natürlich teuer. Zumindest für die ohne einfluss und/oder Geld.

Im endeffekt geht nämlich Klimaschutz und "leute, kauft, weil das ist viiiiiiiiiel umweltfreundlicher und zahlt mehr, weil das ist auch viel umweltfreundlicher."

Bio und Umweltschutz hat durchaus seine Berechtigung, aber bei viele Dingen hab ich das Gefühl dass Umwelt-, Klimaschutz und Bio nur zum abzocken eingesetzt werden.

Da ändert so eine Klimakonferenz grad gar nix. Da wird nur klar wem es nur um Geld geht.

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Brundi Online

09.12.2012 16:53
#38 RE: Klimakonferenz Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #36
Renaturierungsprogramm für die künftige Küstenstadt Hannover aufgelegt wird.

Da war doch noch nie Natur, in der Ecke wächst nämlich gar nichts, so langweilig ist das da, da, da....

Grüße
Monika

Falcone Offline

09.12.2012 17:00
#39 RE: Klimakonferenz Antworten

Dann kann man doch prima mit einer Planierraupe renaturieren. Das kostet uns dann auch weniger.

Grüße
Falcone

Muck Online

09.12.2012 17:10
#40 RE: Klimakonferenz Antworten

Zitat von Furchendackel im Beitrag #26
Ignoranz in Reinkultur. Von welcher Lobbygruppe wirst Du bezahlt?

Beschtimmpt von der Atomlobby. Die zahlen bekanntlich alle, die sich nicht an den Mainstream halten.

So weit also zum Thema Ignoranz.

Ulf Offline

09.12.2012 17:24
#41 RE: Klimakonferenz Antworten

Liebes Klimaforum

ich freu mich, daß dieses wichtige Thema endlich mit der angemessenen Ernsthaftigkeit diskutiert wird.

Grüße
Ulf

Schotte Offline

09.12.2012 17:36
#42 RE: Klimakonferenz Antworten

Zitat
wenn demnächst ein Renaturierungsprogramm für die künftige Küstenstadt Hannover aufgelegt wird.

Wieso zukünftig? Haste noch nie was vom Steinhuder Meer gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Steinhuder_Meer

Da wurde in grauer Vorzeit sogar mal mit U-Booten experimentert - aber das Ganze wegen Fehlens einer vernünftigen Antriebsmaschine und einer ausreichenden Tauchtiefe wieder aufgegeben ...

Schotte
Schotte

Maggi Offline

09.12.2012 17:36
#43 RE: Klimakonferenz Antworten

Genau, und diese wissenschaftlich fundierten Aussagen, ich beeindruckt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Ulf Offline

09.12.2012 17:38
#44 RE: Klimakonferenz Antworten

Ich bin mir sicher:
Noch ein paar Seiten, dann wird auch dieses Problem endgültig gelöst sein.

Grüße
Ulf

Schotte Offline

09.12.2012 17:38
#45 RE: Klimakonferenz Antworten

Seit wann hast Dus denn mit der Wissenschaft??

Zitat
ich freu mich, daß dieses wichtige Thema endlich mit der angemessenen Ernsthaftigkeit diskutiert wird.

Genau!! - Und als ersten Schritt zur Rettung des Klimas solltet Ihr schnell alle Eure Wehs verkaufen!!

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz