Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Falcone Offline

09.12.2012 14:10
#16 RE: Klimakonferenz Antworten

Zitat
Der doofe deutsche Wald

An den hab ich auch gerade gedacht, als ich gestern durch schön verschneite Thüringen gefahren bin. Was hatte man uns den sauren Wald versprochen. Frei Sicht um alle Kurven - und was ist jetzt?

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline

09.12.2012 14:45
#17 RE: Klimakonferenz Antworten

Tja Schotte das ist schon komisch das die vergangenen Winter wieder ihren Namen verdient haben.
Das passt denen ja gar nicht.Aber so ist es halt.Die Natur ist der Boss und schert sich einen Dreck darum auf Befehl dieser Leute in ein paar Jahrzehnten die Temperatur um 3 4,oder was auch immer an Grad Celsius anzuheben.Zum Glück sag ich da nur.

Wer sich einmal die Mühe gemacht hat auszurechnen welche Energie ein lumpiges Sommergewitter hier in Deutschland in ein paar Stunden umsetzt,weis was wir Menschen beim Klima spürbar beinflussen können,nähmlich gar nix.

Katzenklo Offline

09.12.2012 14:48
#18 RE: Klimakonferenz Antworten

Hallo Chiare,

ich will überhaupt nicht mit dem Zeigefinger auf andere zeigen. Ich wollte nur wissen, wie das sein kann, daß eine Obrigkeit etwas messen und regulieren will, was doch überall "dazugehört".
Also wenn jemand joggen geht, schädigt er das Klima, weil er mehr schnauft als normal. Alles erzeugt CO 2. Wie will man das reglementieren?
Aber gut, jeder sollte mitmachen, ich für mein' Teil lass' das Joggen sein....

Katzenklo Offline

09.12.2012 14:51
#19 RE: Klimakonferenz Antworten

CO 2 gehört nicht ins Bier, gutes Bier hat von allein genug. Drückst Du Zapfhahn ins Fass, brauchst Du nix Schlauch und Flasche.

Sonnenfürst Offline

09.12.2012 14:56
#20 RE: Klimakonferenz Antworten

Na komm,jetzt schauen wir uns auch noch die Feinstaubbelastung durch Vulkanausbrüche an.Ätna und Co. müssen wir da aber ganz schnell den Schlund stopfen,denn das ist ja wirklich ein Einfluß auf das Klima.Also Freiwillige vor!

Schotte Offline

09.12.2012 15:01
#21 RE: Klimakonferenz Antworten

Zitat
Tja Schotte das ist schon komisch das die vergangenen Winter wieder ihren Namen verdient haben.

Mir allerdings auch nicht ... ich hatte schon genau ausgerechnet, wieviele Kräder ich mir noch kaufen könnte, wenn ich endlich keine Heizung incl. Erdgas mehr bräuchte ... Aber ist eben alles Nepp mit dieser Erwärmung ... (suche Motorschlitten )

Zitat
.Die Natur ist der Boss und schert sich einen Dreck darum auf Befehl dieser Leute in ein paar Jahrzehnten die Temperatur um 3 4,oder was auch immer an Grad Celsius anzuheben.

Aber mit der Angst vorm angeblichen Klimawandel kann man den Leuten doch prima das Geld aus der Tasche ziehen! Und über die mittelalerliche Warmzeit und die darauf folgende sogenennte "kleine Eiszeit" brauch ich hier wohl nix mehr zu erzählen! - Klima ist eben immer am Wandeln und nie konstant!!

Schotte ...(der gleich schon wieder Schnee fegen geht ... es will ums verrecken nicht aufhören .... )

Sonnenfürst Offline

09.12.2012 15:05
#22 RE: Klimakonferenz Antworten

Genau Schotte,deshalb nehme ich mir auch die Frechheit diese Leute Klimaspinner zu nennen.

Einen schönen Sonntag noch.

Schotte Offline

09.12.2012 15:06
#23 RE: Klimakonferenz Antworten

Zitat
Ich wollte nur wissen, wie das sein kann, daß eine Obrigkeit etwas messen und regulieren will, was doch überall "dazugehört".

Gute Frage!! - Aber falsch Adressiert! - Frag das mal die selbsernannten Experten ...

Die haben da sicher ner wichtig klingende Erklärung auf Lager die sie selber nicht vertsthen ...

Zitat
Genau Schotte,deshalb nehme ich mir auch die Frechheit diese Leute Klimaspinner zu nennen.

Du bist nicht auf dem neuesten Stand! Sowas läuft doch heutzutage unter der Sammelbezeichnung "Aktivist! ... Wobei es noch die Steigerungsform "Berufsaktivist" gibt ... (ich könnte Dir sogar noch verraten wie man die früher nannte ... ) ...

Schotte

Edit: nimm doch mal die Dummweltzone - der größte Betrug seit der Nummer mit der Auferstehung ...

Sonnenfürst Offline

09.12.2012 15:11
#24 RE: Klimakonferenz Antworten

Hier noch kurz der Ätna von der ISS fotoraphiert wenn er mal wieder schlechte Laune hat..Das sagt doch genug darüber aus wenn man weis wieviele aktive Vulkane es gibt.
Das kriegen wir mit unseren Fahrzeugen und Fabriken nie hin,egal wie viele es sind.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Etna_eruption_seen_from_the_International_Space_Station.jpg 
Pit aus Detmold Offline

09.12.2012 15:12
#25 RE: Klimakonferenz Antworten

Die Dummweltzone ist angewandte Darwinistik. Du kriegst einen Parkplatz, weil der Nachbar seine schicke t€ure Schüssel draußen im Dorf lassen muß.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Furchendackel Offline

09.12.2012 15:13
#26 RE: Klimakonferenz Antworten

Moinsen,

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #22

Einen schönen Sonntag noch.

Ignoranz in Reinkultur. Von welcher Lobbygruppe wirst Du bezahlt?

Aber macht ja alles nix, bist ja weit genug weg von allem, Küste, Trockenzone und anderen Gebieten welche als erste betroffen sein werden.
Und Kinder hast Du auch keine?

Ich krieg nen Hals wenn ich solches Gerede höre.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Schotte Offline

09.12.2012 15:17
#27 RE: Klimakonferenz Antworten

Zitat
Ignoranz in Reinkultur. Von welcher Lobbygruppe wirst Du bezahlt?

Na das war ja klar ... das mußte ja kommen! Typisches Totschlagsargument!

Aber das die Klimahysteriker in Wahrheit von "Ökolobbyisten" sind ist Dir wohl entgangen - denn mit all diesen neuen Technologien werden ja Milliarden gemacht!

Schotte

Edit: aber was solls - mit Ideologen zu disskutieren ist eh fürn Arsch ...

Sonnenfürst Offline

09.12.2012 15:23
#28 RE: Klimakonferenz Antworten

Oh ja die Küste,das habe ich vergessen mein lieber Furchendackel.Der Meeresspiegel soll ja dann ansteigen,wegem geschmolzenem Eis und so.

Da habe ich für dich was ganz besonderes,ein Experiment!
Nimm dir ein Wasserglas,werfe einen dicken Eiswürfel hinein,dann fülle das Wasserglas mit Wasser auf und markiere die Stelle des Wasserpegels.Zum Schluß noch einen Deckel drauf damit auch ja nix verdunsten kann und heute Abend schreibst du mir bitte was mit dem Wasserpegel passiert ist.
Du wirst staunen.

Sukasta Offline

09.12.2012 15:26
#29 RE: Klimakonferenz Antworten

Das Experiment läßt aber die Eismassen außen vor, die auf dem Land sind.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Hans-Peter Offline

09.12.2012 15:30
#30 RE: Klimakonferenz Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #14
Und zum Schluß möchte ich noch anmerken, das ich noch nie so viel Schnee geschaufelt habe wie ind den letzen ... na sagen wir mal fünf Jahren!! Und noch nie soviel an Anfang Dezember wie gerade eben!!

Und.... Herzlichen Glückwunsch!!!

...für den Beweis, dass es immer noch Menschen gibt, denen der Unterschied zwischen Klima und Wetter nicht geläufig ist...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz