Im Gegensatz zu und Menschen straffen sich die Falten beim Bagster mit dem Alter. Mal in die Sonne stellen und richtig durchwärmen, dann noch mal richtig aufziehen und du bekommst die Falten weitgehend raus. Der Rest richtet sich in ein paar Wochen von alleine.
"Running-Gag" ... apropo, Soulie würde dir jetzt Neid unterstellen ...
Du kannst dir garnicht vorstellen wie entspannend es sein kann, wenn man sich keine Gedanken mehr um die Tanklackierung bzw. um Kratzer auf derselben sowie den optimalen Gepäcktransport machen muß.
Zitat von piko im Beitrag #9 Du kannst dir garnicht vorstellen wie entspannend es sein kann, wenn man sich keine Gedanken mehr um die Tanklackierung bzw. um Kratzer auf derselben ....
Wozu eigentlich? Die Tanklackierung sieht doch eh keiner, mit dem Ding, Oder nimmst du's nach der Tour in der Garage ab um dich ne halbe Stunde davor zu setzen?
da bin ich ja beruhigt... war etwas genervt weil er nicht wirklich gut paßte, der sack...
meinen geliebten harro werde ich sicher noch weiter fahren, aber halt nicht auf der wilden hilde... das hin und her gezuppe geht mir auf besagten sack...
für die anderen alten röchel gibts eh keine bagster haube
wenn ich immer nur zum eisessen fahren würde, dann würd auch mein beauty case auf der gebäckbrücke langen... manN hat halt immer was zu transportieren...
morgen mal schaun wie er sich macht, der bagster... elbsandsteingebirge, danach weitersehen...
und tanklack... hab drei nette steinschläge vorne im tank... also zu spät
man kann das krad natürlich auch immer fein ins wohnzimmer stellen, dann soll sie wie neu bleiben
Zitat von Hobby im Beitrag #11Irgendwann landet man sowieso bei Ortlieb !
Oder BMW.
Hab grad meine Hecktasche gepackt, werde jetzt raus gehen, das Ding mit drei Klipsen einhängen, hält bombenfest (ohne Falten). Und erst noch wasserfest und optisch voll der Bringer.