Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.05.2013 19:17
bagster montieren Antworten

tach


kurz entschlossen doch ein bagster system gekauft...


auf die schnelle draufgelegt gefällt er mir generell sehr gut...


komma aber...


wie bekomm ich die falten rausgespannt, hab nun locker ein-1,5std rumgezerrt und
geschnürt, ich hab einfach falten im sack



gibt es nen trick, oder brauch ich wen der-die-das mit anpackt, also am bagster,
nicht am sack...

fragen über fragen

gas

mappen




PeWe Offline




Beiträge: 21.651

15.05.2013 20:05
#2 RE: bagster montieren Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #1
...ich hab einfach falten im sack


Hab ich auch, kommt durchs Alter....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

15.05.2013 20:37
#3 RE: bagster montieren Antworten

Im Gegensatz zu und Menschen straffen sich die Falten beim Bagster mit dem Alter. Mal in die Sonne stellen und richtig durchwärmen, dann noch mal richtig aufziehen und du bekommst die Falten weitgehend raus. Der Rest richtet sich in ein paar Wochen von alleine.

Grüße
Falcone

Helle Offline




Beiträge: 1.257

15.05.2013 20:49
#4 RE: bagster montieren Antworten

genau, so wars ja auch bei PeWes neuer Lederhose

Gruß Helle

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

15.05.2013 20:51
#5 RE: bagster montieren Antworten

Oder mal so richtig volltanken ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.05.2013 22:40
#6 RE: bagster montieren Antworten

Das Problem: der Ausschnitt scheint für die alten Kawa-Flügelchen gemacht zu sein ... ?!

Bei mir saß der jedenfalls von Anfang an perfekt.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

gerry Offline




Beiträge: 3.943

16.05.2013 08:28
#7 RE: bagster montieren Antworten

Wie Falcone schon sagt - das kommt...

Lass den Bagster mal Nass werden und von der Sonne wieder trocknen - das wird schon.

Meiner hatte am Anfang auch Falten und Beulen. (Ich red' vom Bagster)


Gruß Gerry



zzzz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.05.2013 08:45
#8 RE: bagster montieren Antworten

Ich krieg jedesmal Lachfalten, wenn ich dieses schiache Tankkondom sehe :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.05.2013 08:56
#9 RE: bagster montieren Antworten

Zitat von Ducky
Tankkondom


"Running-Gag" ... apropo, Soulie würde dir jetzt Neid unterstellen ...

Du kannst dir garnicht vorstellen wie entspannend es sein kann, wenn man sich keine Gedanken mehr um die Tanklackierung bzw. um Kratzer auf derselben sowie den optimalen Gepäcktransport machen muß.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.05.2013 09:23
#10 RE: bagster montieren Antworten

Zitat
Ich krieg jedesmal Lachfalten, wenn ich dieses schiache Tankkondom sehe :-)



Jau, das kenne ich.

Bekomme ich auch immer, wenn diese 40 Jahre alten undichten, verschlissenen und unförmigen Haroteile sehe.

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

16.05.2013 09:27
#11 RE: bagster montieren Antworten

Irgendwann landet man sowieso bei Ortlieb !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

16.05.2013 09:32
#12 RE: bagster montieren Antworten

Zitat von piko im Beitrag #9

Du kannst dir garnicht vorstellen wie entspannend es sein kann, wenn man sich keine Gedanken mehr um die Tanklackierung bzw. um Kratzer auf derselben ....

Wozu eigentlich?
Die Tanklackierung sieht doch eh keiner, mit dem Ding,
Oder nimmst du's nach der Tour in der Garage ab um dich ne halbe Stunde davor zu setzen?

Für Wiederverkäufer natürlich unverzichtbar.

.
let's vape!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.05.2013 09:35
#13 bagster montieren Antworten

tach

da bin ich ja beruhigt... war etwas genervt weil er nicht wirklich gut paßte, der sack...

meinen geliebten harro werde ich sicher noch weiter fahren, aber halt nicht auf der wilden hilde...
das hin und her gezuppe geht mir auf besagten sack...

für die anderen alten röchel gibts eh keine bagster haube

wenn ich immer nur zum eisessen fahren würde, dann würd auch mein beauty case auf der gebäckbrücke
langen... manN hat halt immer was zu transportieren...

morgen mal schaun wie er sich macht, der bagster... elbsandsteingebirge, danach weitersehen...

und tanklack... hab drei nette steinschläge vorne im tank... also zu spät

man kann das krad natürlich auch immer fein ins wohnzimmer stellen, dann soll sie wie neu bleiben

gas

mappen




piko Offline




Beiträge: 16.462

16.05.2013 09:35
#14 RE: bagster montieren Antworten

Zitat
Die Tanklackierung sieht doch eh keiner, mit dem Ding,
Oder nimmst du's nach der Tour in der Garage ab um dich ne halbe Stunde davor zu setzen?


EBENT ... ich wollte ja eh' auf ein (freundliches*)schwarz umlackieren ...

... und was die Demontage angeht ... bei Bedarf: 5min

das geht natürlich garnicht ... piko

*) copyright by 3-Rad

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

16.05.2013 09:58
#15 RE: bagster montieren Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #11
Irgendwann landet man sowieso bei Ortlieb !

Oder BMW.

Hab grad meine Hecktasche gepackt, werde jetzt raus gehen, das Ding mit drei Klipsen einhängen, hält bombenfest (ohne Falten). Und erst noch wasserfest und optisch voll der Bringer.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz