Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.12.2012 17:12
#61 RE: Herausforderung: TV Antworten

Zitat
Klar, es kommt aufs Signal an.


Das "Signal" ist bei Digital unerheblich, entweder et kütt jet oder net.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.12.2012 17:12
#62 RE: Herausforderung: TV Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #60

Zitat
Analog gibts nicht mehr

Nicht ganz korrekt, im Kabel gips das noch.

Nicht nur die Auflösung ist wichtig, auch die Bitrate mit der gesendet wird, da Bandbreite Geld kostet, wird schonmal mit niedrigerer Bitrate gesendet und dann bleibt auch bei HD nicht mehr viel übrig.




VOLL-KOMMEN-RICHTIG Maggi!

sagte ich oben in mein Posting schon, dass HD-Sendung nicht gleich HD Sendung ist

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.12.2012 17:14
#63 RE: Herausforderung: TV Antworten

Kabel hab ich nicht.
Aber eine unbenutzte digitale Sat-Schüssel, die ich endlich mal nutzen will.
Da ich bei der Aktion auch das Gästezimmer mit versorgen will, muss ich wohl noch so ein Twindingens anbauen.
Wahrscheinlich der nächste Stolperstein.
Aber der Winter ist ja noch lang.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.600

05.12.2012 17:15
#64 RE: Herausforderung: TV Antworten

Hier, guck!

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2012 17:15
#65 RE: Herausforderung: TV Antworten

Duck, das hat mir Ehre nichts zu tun. Man braucht natürlich auch nen ordentlichen TV, der das Signal auch vernünftig ausgeben kann. So ein LG kann das nicht unbedingt --> Samsung kaufen.

Maggi, ich meinte es kommt drauf an, ob nu 720 oder 1080p ankommt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.12.2012 17:17
#66 RE: Herausforderung: TV Antworten

Zitat
Hier, guck!



Danke, Hans-Peter.

Mit gefällt die weiße Ecke links oben am besten.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.12.2012 17:21
#67 RE: Herausforderung: TV Antworten

Zitat
Maggi, ich meinte es kommt drauf an, ob nu 720 oder 1080p ankommt.


Aber selbst das ist abhängig von der Bandbreite, ein mit hoher Bandbreite gesendetes 720p sieht besser aus als ein mit niedriger Bandbreite gesendetes 1080p.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2012 17:23
#68 RE: Herausforderung: TV Antworten

Also kommts aufs Signal an

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.12.2012 17:25
#69 RE: Herausforderung: TV Antworten

Nein, das hat mit dem Signal nichts zu tun, eine niedrige Bandbreite kann trotzdem über ein gutes Signal kommen.
Bei Analogfernsehen hattest Du bei Schnee im Bild ein schlechtes Signal, bei Digitalfernsehen, siehst Du gar nix mehr, wenn das Signal schlecht ist (z.B. Schnee in der Schüssel)

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.12.2012 17:49
#70 RE: Herausforderung: TV Antworten

Uuuups.

Das gefällt mir aber gar nicht.
Ich denke, ich werde vielleicht einen alten Heizgriff über das Empfangsteil stülpen

Grüße
Falcone

W-eed Offline




Beiträge: 721

05.12.2012 17:56
#71 RE: Herausforderung: TV Antworten

Ich finde ja die Krusenstern auch ohne HD scharf.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

05.12.2012 19:59
#72 RE: Herausforderung: TV Antworten

Ich finde, wenn die Henny einen Neuen will, soll sie sich auch drum kümmern....

Wenn es nach mir ginge, hätten wir zu Hause noch ein Nordmende Röhrengerät....Bei uns ist die Chrissi der Technik-Freak

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.12.2012 20:38
#73 RE: Herausforderung: TV Antworten

Zitat
Ich finde, wenn die Henny einen Neuen will, soll sie sich auch drum kümmern....



Es gibt Dinge, die können nur Männer.

Falconette muss Geld verdienen, das reicht.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.12.2012 20:42
#74 RE: Herausforderung: TV Antworten

übrigens, ich genieß grad CHAMPIONSLEAQUE in FARBE, HD und BUUUUNT

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.12.2012 20:45
#75 RE: Herausforderung: TV Antworten

Also Farbe genieße ich auch gerne bunt, Aber mit der Pilzlage in der Harley hab ich nix am Hut.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz