und kam heute nach Hause! Es wurde am 17. nochmals sehr lange das doofe -ca. 5 Std. -Hirn repariert! Rep. war freiwillig!! Hinweis: Rep. des Hirns nur in Berlin und Mainz möglich!!!!!!!! Vorher in USA entdeckt, wie so was geht! Hirntumor entfernt, aber das "Denken" fällt sehr schwer! Wird aber wieder!!!!!!! In 2 Wochen dann nochmal Hirnkontrolle! Sieht jedoch schon gut aus! Melde mich morgen vielleicht mal wieder! LG Günter ein zäher Hund, ist ja auch noch nicht 74;)
Gut. Du schreibst. Dann geht's auch aufwärts mit Dir. Sieh zu, daß sie Dich noch vor Saison-Ende wieder rauslassen, es verspricht, ein schöner Herbst zu werden.
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Das freut mich aber dermaßen, daß es Dir wieder besser geht ! Mann, sowas ist echt der Hammer, ich staune wirklich, wie gut der Günter das anscheinend wegsteckt - alles, alles Gute, und immer mit der Ruhe !
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke